442 11

Der Leica - u. Frauenversteher


Premium (World), sweet home at lago di forggen

Nur lästig

Der Arme hatte keine Chance.
Er war vor einer Bäckerei angeleint und wartete auf sein Frauchen.
Er dachte an nichts Böses - und da kam ich, mit der blöden Kamera um die Kurve . Dann war die Kamera auch noch laut (wegen dem Spiegel, der in der Kamera seine Turnübungen macht ) und vor Allem - es kamen keine Leckerlis vorne raus.
Am liebsten hätte er mich gesprengt, aber er entschloss sich dann doch,
mich zu ignorieren und Löcher in die Luft zu starren.

Kommentare 11

  • sibon 6. Dezember 2008, 11:05

    Eigensinniges Kerlchen! ;-)) Toll portraitiert!
    LG Sigi
  • Dana Vahrenwald 6. Dezember 2008, 2:18

    Peter: Deine Worte oben sind einfach köstlich :-)....

    Und so ein Foto von einem so arg gebeutelten Hund auf die Reihe zu bekommen: Dazu gehört schon ein gewisses "Hab-Kein-Leckerli-Geschick" :-).

    Wirklich toll!

    LG
  • Marina Felder 4. Dezember 2008, 13:24

    manchmal gefallen mir Deine Geschichten fast noch besser als das Bild. :-)
    Wenn man das so liest, braucht man kein Bild mehr, so geschrieben, dass ich mir alles Bildlich vorstellen kann.
    Gruss Marina
  • Yvonne Steiger 4. Dezember 2008, 10:27

    klasse..wau!
  • Ulrike Leeb 4. Dezember 2008, 8:00

    So ein ignorantes Viech.......;o)
    Und von dem machst du dann noch so 'ne tolle Aufnahme - der Peter halt mit seinem grossen Herz....du solltest auf Nikolaus umsteigen! ;o)
    VLG
    Ulrike
  • drachenbine 4. Dezember 2008, 6:54

    .... grins .... schmunzel .... lach ....
    ohne leckerlis ??? sei froh. das er
    sich fürs ignorieren entschied !!!
  • Anla 3. Dezember 2008, 22:48

    Ziemlich gekonnt mit der Schärfe hantiert :-)))
    Gruß Anla
  • Marina Luise 3. Dezember 2008, 22:02

    :)))))))))))))! Er guckt total 'ungut'! :)) *rrrrafff* ;)) Meiner hâtte dich eingesaut von unten nach oben und dir die Linse trübgeschlabbert - sei froh, dass der hier gut erzogen war! :)
    Tolle Aufnahme - er taucht so richtig auf und scheint arrogant über allem zu schweben! :)
  • ulizeidler 3. Dezember 2008, 20:52

    Der Blick spricht echt Bände!!!!
    Das nächste Mal wartet er vielleicht vorm Fleischerladen, dann kannste ihm ein Würstchen spendieren :O)))
  • Volker - H 3. Dezember 2008, 20:34

    Ist schon hart, das Hundeleben. Aber ein Leckerlie hätte er schon verdient fürs Modellstehen.
  • Astrid Gast 3. Dezember 2008, 19:43

    Ich glaube, dass hätte ich auch getan :-)
    Ohne Leckerli geht bei mir auch nix!
    Der Schärfenverlauf ist klasse, die Tonung auch!
    LG Astrid