Zurück zur Liste
Der Mövenflüsterer unweit der "alten Liebe" in Cuxhaven

Der Mövenflüsterer unweit der "alten Liebe" in Cuxhaven

1.330 10

Q.61


Premium (Basic), Oldenburg/Old.

Der Mövenflüsterer unweit der "alten Liebe" in Cuxhaven

Nach einer Idee meines Freundes RPS.

Kommentare 10

  • Hilda Vanyi 26. April 2008, 21:54

    Beautiful picture! Like it very much!
    Very good captured moment and sharp details!
    Regards, Ildiko
  • Detlef Smorebrod Schmidt 15. März 2008, 10:53

    Kenn ich auch von der See her. Das Bild hat eine schöne Atmosphäre. Ein dynascher Ausschnitt des Lebens- und trotzdem hat es eine Ruhe in sich. Klasse . Detlef
  • Max13 2. März 2008, 12:40

    Fantastisches Foto mit viel Bewegung LG max
  • Gioia C. 16. Februar 2008, 22:59

    I love this picture! Great B/W, good mood!
    I love these dynamic moments nailed down for ever...
    Gioia
  • don italia 13. Februar 2008, 23:59

    Toll - und da sag noch einer, man kann bei trüben Wetter keine guten Fotos machen!
  • Eva-Maria Nehring 8. Februar 2008, 19:57

    Ein schönes quirliges Bild!
    Witzig,wie die Füßchen hängen!
    LG Eva
  • Diana Ueberschaer 26. Januar 2008, 22:48

    Das ist eine tolle Aufnahme. Besonderst gefällt mir das Du den Fütterer mit im Bild hast. Eine wunderbare Aufnahme. Vielleicht rechts den angeschnittenen Piepmatz noch weg-aber ansonsten " Super". LG Diana.
  • Zeitreisender 18. Januar 2008, 17:16

    Freue mich, daß Du Dich für dieses Bild entschieden hast, ist aus der Reihe auch mein Favorit. Die schlichte Rahmung gefällt mir diesmal sehr gut, sie lässt dem Bild seine Dynamik und lenkt nicht ab.

    Gruß Ralf
  • Bernd Schmidt2 17. Januar 2008, 23:52

    erinnert mich an den Film " Die Vögel ".
    Sehr viel Dynamik. LG Bernd
  • Saskia H 17. Januar 2008, 22:51

    *gg* schönes Foto, erinnert mich an Helgoland =) Die Vögel sind gut getroffen, prima Moment =) Und den Titel find ich sehr cool :D