2.025 5

M ARGIE


kostenloses Benutzerkonto, near Cologne

sunset

Mallorca - Monat September
aufgenommen von Tochter Marion

Bild nach Anmerkungen (dankeschön an Georg, Beate, Juergen ;-) begradigt.
****************************

Georg Schmidt, heute um 9:27 Uhr
Das Motiv ist sehr schön, vor allem der 'Trichter', den die Sonne da unter sich gebildet hat, gefällt mir. Auch der Rahmen passt hier gut. Allerdings ist jetzt mein Schreibtisch nass, weil das Meer nach links ausläuft :)
Nein, im Ernst: Einen geraden Horizont finde ich, vor allem bei solchen Bildern, extrem wichtig. Und geraderücken ist nicht so schwer....

Gruß,
Georg
Georg Schmidt

*
*
Beate Feische, heute um 9:30 Uhr
Der Horizont ist mir im Thumb auch aufgefallen. Aber bei mir ist nur die Kaffeetasse wieder voll gelaufen *ggg*
Wirklich warme Farben und der Effekt um die Sonne fängt einen ein :-)
LG
Beate
Bea Te
*
*
Juergen Heimerl, heute um 9:58 Uhr
schöner untergang, alles andre ist schon gesagt.
gruss jürgen
Juergen Heimerl

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Views 2.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz