Zurück zur Liste
Willkommen in Holland!

Willkommen in Holland!

2.970 3

Dorothé Straßburger


Premium (World), Krefeld

Kommentare 3

  • aw masry 18. Dezember 2007, 17:29

    Excellent !!!
    Yess ... "Orange" is Holland :-)))

    Beautiful concept and symbolize execution.
    Great captured with nice DoF and comosition.
    Best regards – aw masry
  • KSTUDI 28. November 2007, 19:41

    Die Aufnahme gefällt mir. Die ist wirklich einfach und gut und trotzdem sehr aussagekräftig auch mit der orangenen Fahne. Klasse die Farben und der Schärfeverlauf . Eine tolle Aufnahme...
    Gruß Kersten
  • S u s a n n e K 21. Oktober 2007, 14:03

    Hi Dorothé, danke für deine Anmerkung, dadurch hab' ich auch mal bei dir reingeschaut. Dieses Foto gefällt mir ziemlich gut, es ist schön schlicht, die Bildaufteilung ist sehr schön und die unscharfen halme geben das gewisse etwas.... Hat die fahne irgendeine Bedeutung???
    LG
    Susanne