7.137 8

Uwe Bormann


kostenloses Benutzerkonto, Ratingen

...W...

Die Gehry-Häuser im Medienhafen Düsseldorf....

15368 mal geknipst und immer wieder reizvoll. Wenn Die Sonne scheint und der Himmel so blau ist, kann man nicht widerstehen:-)))))

LG Uwe

Kommentare 8

  • Jan-Eike Berger 11. Mai 2011, 18:19

    Tolle Perspektive und Farben !!!

    VG Jan
  • KukiCrew 5. Mai 2011, 9:21

    Die Perspektive ist wirklich genial gewählt, dazu der blaue Himmel, da hätte ich auch nicht widerstehen können.
    VG KC
  • Ingo Markus 5. Mai 2011, 8:16

    Tausendfach abgelichtet.
    DAS Foto überzeugt!
    Kann man nicht besser machen.
    Gruss - Ingo
  • Manfred Fiene 3. Mai 2011, 23:02

    Toller Blick, tolle Schärfe, tolle Farben. Einfach spitze!
    HG MAnfred
  • Dorothé Straßburger 3. Mai 2011, 20:41

    sehr fein uwe!
    dieses gebäude ist einfach DEIN motiv.
    und du sagst immer du hast den blick nicht????
    tz tz tz.
    du hast hier einen klasse ausschnitt und ne kraftvolle perspektive gewählt. und durch das blau strahlt die fassade noch mehr als sonst! da hätte ich auch nicht widerstehen können ;–))))
    ich häng das mal in meine galerie!

    glg,
    doro
  • Mr.Marodes 3. Mai 2011, 20:30

    ich dachte erst das wäre ein urlaubsfoto von deinem hotel in malle,-))) spass,-)) klasse der blick nach oben mit passendem Himmel im kontrast zum haus
    lg Volker
  • T. Nelke 3. Mai 2011, 20:21

    15368 mal geknipst aber das 15369igste ist deines und das ist für einen erst wirklich interessant.
    Hast eine sehr interessante Perspektive gewählt, die aber klasse bei der Fassade und dem blauen Himmel rüber kommt.
    Gruß
    Thomas
  • Dietmar Meinert 3. Mai 2011, 20:01

    Eine erstklassige Arbeit!

    Viele Grüße - Dietmar

Informationen

Sektion
Ordner Alles Mögliche
Views 7.137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten