Zurück zur Liste
Wer ist hier der König....

Wer ist hier der König....

485 2

Strandliebe


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Strandliebe 21. Februar 2016, 14:38

    Ja igendwie wurden es immer mehr :) und die süssen geben einem immer soviel und bereichern unseren alltag. nur noch drei. :( leider müssen wir uns ja damit abfinden das es irgendwann zu ende geht...das ist immer eine schwere zeit. Der einzige trost ist dabei wenn man weis das die kleinen nicht gross leiden müssen

    Lg
  • Nebelhexe 19. Februar 2016, 21:34

    Deine kleinen sind alle total süß! Ich habe gelesen das Du 4 Kaninchen hast, ich hatte 6 und nun leider nur noch 3...
    LG

Informationen

Sektion
Views 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 155
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 6.5 mm
ISO 400