S.Hartmann


Premium (Pro), Eschenburg

Kommentare 2

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • S.Hartmann 2. Februar 2015, 21:06

    Danke für die Tips, nehm ich gerne an. In diesem Fall habe ich es mal probiert, mit der Bildaufteilung, und ein wenig herumexperimentiert und es stimmt, wirkt ganz anders. Tja und dabei hab ich bei dem Bild echt etwas gebraucht den Tropfen mit meiner kleinen Digicam möglichst scharf in die Mitte zu bekommen. Werde erneute Versuche bei geeignetem Wetter mit der Nikon starten. Ich übe ja noch.
    viele Grüße
    Susanne
  • derbaldinger 30. Januar 2015, 23:43

    Sehr schöne Bildidee. Darf ich mal klugsch... ? Du könntest die Bildaufteilung ein klein wenig anpassen. Unten und rechts etwas abschneiden, so dass der große Tropfen nicht direkt in der Mitte sitzt. Das sieht dann etwas "spannender" aus. Ich hab´s am Bildschirm probiert
    Schöne Grüße
    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Ordner naeher dran
Views 102
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MD86121
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 6.2 mm
ISO 100