1.011 9

Lee1991


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • Marion Schimannek 1. November 2014, 12:22

    Erst mal ein herzliches Willkommen in der fc und viel Freude, Anregungen.....
    Zum Bild schließe ich mit Lutz Aussagen an. Mir gefallen hier der Schärfeverlauf und der Kontrast sehr gut. Auch die Farben sind fein abgestimmt und die Schärfe sitzt gut auf dem Auge. Das Thema "Hand" war ja schon besprochen worden.
    VG Marion
  • Lee1991 1. November 2014, 9:40

    Hallo Lutz ja da gebe ich dir wohl recht wäre ohne die handteile bestimmt etwas fließender!
    Ja manchmal fallen einem deteils nicht immer direkt aus:D!
    Danke für den tipp

    LG Lee
  • LH Foto 1. November 2014, 9:16

    Ein schönes natürliches Foto!
    Mich irritiert nur die die Hand hinter den Haaren ein wenig, die müßte da nicht hin. Glaub auch nicht, dass das gewollt war. :-) Hab hier aber auch schon so Fotos am Start wo mir persönlich das gar nicht aufgefallen ist!
    Die Farben und der Schärfeverlauf sind sind aber gut getroffen.
    LG Lutz
  • Lee1991 30. Oktober 2014, 23:09

    Vielen dank
    Gruß Lee
  • Squonk 30. Oktober 2014, 23:00

    tolles Foto
    Gruß Squonk
  • derkaro 30. Oktober 2014, 21:08

    Sehr schön gerahmt !!
    Klasse
  • Lee1991 29. Oktober 2014, 19:31

    Vielen dank
    Liebe grüße Lee
  • MaWa1964 29. Oktober 2014, 16:28

    Natürlich, schön & ausdrucksstark.
    Ich finds gut....LG Martin
  • erich w. 28. Oktober 2014, 23:42

    tolles portrait
    e

Informationen

Sektion
Views 1.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX150 IS
Objektiv Unknown 5-60mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.0 mm
ISO 125