Zurück zur Liste
Welcome to Red Creek Valley

Welcome to Red Creek Valley

1.282 0

StefanStateOfTheArt


kostenloses Benutzerkonto, Nossen

Welcome to Red Creek Valley

Wer weiß um was es geht bitte die Hand heben.:D


Für alle anderen:

Am 25.09.2014 erschien das Spiel "The Vanishing of Ethan Carter" vom polnischen Entwicklerstudio The Astronauts.
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=dwe6UFGvCS4

Ich habe das Spiel aufgesaugt wie ein Schwamm und war fasziniert. Das steigerte sich nur noch mehr als ich erfuhr, dass das Spiel aus echten Schauplätzen entstanden ist.
Diverse Bauten im und rum um das Riesengebirge standen Modell für dieses tiefgreifende Spielerlebnis.
Kurzerhand folgten 2 Kurztrips nach Karpacz (Krummhübel) im Riesengebirge. Der erste im März diesen Jahres und der Zweite Ende Juli. Während des zweiten Trips entstand das "Rohfoto" für dieses Bild.
Erst hab ich es für ein Fotobuch aufgearbeitet und fand dass das dem Bild noch nicht gerecht wird. Also hab ich die Bearbeitung mit der Nik Collection fortgesetzt, mit dem Ziel den Stil des Spieles in dem Foto zu interpretieren und nachzuempfinden.
Das Ergebnis seht ihr hier.:)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Views 1.282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 21.0 mm
ISO 125