Zurück zur Liste
Vor ein paar Wochen beim Auto fahren

Vor ein paar Wochen beim Auto fahren

1.319 2

Orhan Ata


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Vor ein paar Wochen beim Auto fahren

Kam frisch vom Friseur !

Kommentare 2

  • Orhan Ata 30. August 2014, 23:33

    sorry aber,
    1.erst redest du von Kamm und jetzt von der Rasur?
    2.ich rasier mein Bart lieber selber und spare so Bares!
    3.Ich bin unten.
    4.Ein Dummen Kommentar zu hinterlassen ist vielleicht dein Styl aber nicht meiner und daher schließe ich das es Neid sein muss? was denn auch sonst schließlich kennst du mich nicht sondern ziehst einfach über mein Foto her ohne das ich dir ein Grund dafür gegeben habe.
    5.Ich bin auf niemanden neidisch und gönne jedem Menschen alles Glück der Welt. Auch wenn ich Arrogant wirke Der einzige Neid den ich empfinde ist gegen mich selbst und Rest Europa,denn vergleichbar mit dem Gazastreifen leben wir hier wie im Paradies.
    6.Ich versuche alles zu werden was ich sein kann sei es Model,Rapper,Schauspieler oder Bundeskanzler da ich etwas verändern will auf der Welt und dies geht leider meistens nur mit Geld.
    6.egal was du noch sagst es interessiert mich sowieso so nicht mehr da mir deine 2 Kommentare schon zeigen was für ein Mensch du bist und wie wenig du dich mit der Welt befasst bzw mit dir!
    Im Endeffekt kriegt jeder seine gerechte Strafe und jeder wird für sein Handeln irgendwann die Rechnung zahlen.
    Ich wünsche dir trotzdem noch alles gute für dich deine Gesundheit,Familie und für deine Zukunft.
    Bis dann
    Mit freundlichen Grüßen
  • Orhan Ata 30. August 2014, 22:47

    Ich versteh den Sinn deiner Aussage nicht ? Warum sollte ich mir ein Kamm kaufen beim Friseur?oder gestört worden sein dabei? hör ich da Neid raus? komm mal klar auf deine Persönlichkeit und komm mir nicht dumm von der Seite