Zurück zur Liste
Shooting mit Holi-Farben 3

Shooting mit Holi-Farben 3

1.076 0

GerGro


kostenloses Benutzerkonto, Sehnde, Nähe Hannover

Shooting mit Holi-Farben 3

Ein erster Versuch ..... ein Shooting mit Holi-Farben.

Das Shooting hat super viel Spaß gemacht.
Die Stimmung war bei weitem nicht so kühl, wie die Umgebungstemperatur beim Shooting. War schon echt kalt, aber ich glaube, es hat sich doch gelohnt.

Vielen lieben Dank an alle beteiligten Modelle. Ihr seid echt klasse gewesen. Die Stimmung war toll, trotz der Gänsehaut, die sich auf einigen Bildern nicht verbergen lässt.

Es gibt Überlegungen, so etwas im Sommer noch einmal zu machen, bei höheren Temperaturen und mit noch größeren Farbwolken. Schauen wir mal, was da noch so geht.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.076
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz