Zurück zur Liste
Dresdner Bank in Bernburg - realitätsnahes Tonemapping - [Reload]

Dresdner Bank in Bernburg - realitätsnahes Tonemapping - [Reload]

2.183 8

M. Hulle R.


kostenloses Benutzerkonto, Bötzingen

Dresdner Bank in Bernburg - realitätsnahes Tonemapping - [Reload]

Mit o. g. Thema hab ich mich erneut versucht.

Die Tipps (unpassende Einfärbung (zu grün), absaufende Schwärzen) wurden berücksichtigt und behoben, des weiteren einige störende Gegenstände und doppelte Wolkenfetzen von der DRI-Bearbeitung weggestempelt, das ganze Gebäude minimal aufgerichtet.

Die minimal stürzenden Linien halte ich für notwendig, weil es sonst unwirklich aussieht und mit der Kuppel zu erschlagen droht, weil diese dann überdimensional groß erscheint.

Was meint Ihr nun?



Motiv Nr. II

realitätsnahes Tonemapping Motiv II - Post in Bernburg
realitätsnahes Tonemapping Motiv II - Post in Bernburg
M. Hulle R.

Kommentare 8