Zurück zur Liste
Wo ist das ... und vor allem: Wer kommt da??

Wo ist das ... und vor allem: Wer kommt da??

I nimmermehr l


kostenloses Benutzerkonto

Wo ist das ... und vor allem: Wer kommt da??

Beschreibung?? .. es war einfach unbeschreiblich, und ich hoffe, dass aus dieser serie noch eine schöne geschichte zu machen ist!!
:-))

Bild (wie immer hier) von Otto Grün
.....................................
Auch aus dieser Serie:

im Visier : Fräulein Mona Suppengrün !
im Visier : Fräulein Mona Suppengrün !
Otto Grün

Kommentare 26

  • Zenobio Ks 17. September 2007, 14:19

    :-))
  • Ralf Kurbach 20. Juli 2007, 10:13

    Keiner hat behauptet in Holland sei`s besser, dort ist nur mehr Westwind und Wasser, ich weiß das.
    Wo gibt`s denn sowas?
    Wo gibt`s denn sowas?
    Ralf Kurbach
  • MONA LISA . 19. Juli 2007, 18:05

    die holländer sind zwar überall, aber auch da? ... ach was!! :-))
  • Ralf Kurbach 19. Juli 2007, 14:14

    @Mona Lisl: ..ist aber wahr, die Geschichte; in der gleichen Woche wie die (und noch einige andere)

    muss ich mir mal anschauen, das Urgestein, und wenn ich mal wieder dahin komme....
  • MONA LISA . 19. Juli 2007, 12:51

    @ ralf:
    ... die geschichte hat mich im höchsten maße belustigt, zudem sie amüsant und spritzig geschrieben ist. danke dafür! :-)

    was Otto Grün betrifft, so ist er die dunkle seite von Franz Schmied , der mit user-nummer 783 als urgestein der FC zählt. ein besuch bei meinem lieben freund (wohnhaft in einem verträumten örtchen nahe linz) lohnt sich immer. -)
  • Ralf Kurbach 19. Juli 2007, 12:18

    Ich hab zwar keine Ahnung wer Otto Grün ist und wer hier erwartet wird oder nicht..
    ...aber der Gesichtsausdruck und die Begriffe Bahnsteig und Linz / Donau erinnern mich an eine weitere wahre Begebenheit zum Thema Östereich:
    Am Linzer Hbf. stellten wir uns seinerzeit in unserer Eigenschaft als vormals ambitionierte, mittlerweile nach Wien desillusionierte und heimkehrende Donau-Radweg-Touristen am einzig besetzten Fahrkartenschalter an um für einen im Fahrplan angekündigten Zug nach Passau mit Fahrrad-Mitnahme entsprechnde Karten zu erwerben. Nachdem der dienstahbende Schalterbeamte den vorherstehenden Kunden nach nur 10 Minuten "abgefertigt" hatte, schlug er unseren Kartenwunsch erst mal kategorisch ab mit der Feststellung, einen solchen Zug gäbe es nicht. Gegenteilige Beteuerungen mit dem Hinweis auf die in 6 Minuten angegebene Abfahrtszeit begenete er mit stoischen Fingerdeutungen in seinem vor ihm liegenden Abfahrtsplan, in dem kein solcher Zug verzeichnet sei. Erst unsere auf Knien vorgebrachte flehentliche Beschwörung, doch bitte völlig unabhängig von seinen Fahrplankenntnissen und ausschließlich auf unser eigenes Risiko sowie dem Versprechen, niemals wieder um eine Karte nachfragen zu wollen, stellte er schließlich mit sichtbaren Unmut über derartig viel nutzloser und verschwenderischer touristischer Hartnäckigkeit die gewünschten Karten aus. Nach einer anschließend garantiert für Linz einmaligen Bahnhofsrally von vier Leuten mit Fahrrädern und Gepäck durch Gänge und über Bahnsteige samt Aufzug-Einlage erreichten wir schließlich ein verstecktes Nebengleis, wo wir uns gerade an die letzte Waggontür des gesuchten Zugs mit Fahrradtransport hängen konnten um die Mitfahrt noch zu erzwingen...
    Na ja, vielleicht hat die Dame ja eine ähnliche Auskunft erhalten...
  • Franz Schmied 18. Juli 2007, 22:06

    sucht sie den Herrn ???

    ins Aug gegangen.
    ins Aug gegangen.
    Franz Schmied


    ;-)
  • Franz Schmied 18. Juli 2007, 22:05

    diese schauspielkunst - einfach fantastisch !!!

    ;-)))
  • MONA LISA . 18. Juli 2007, 22:00

    hui, christa, du bist ja ein großer dichter! :-))

    magst stattdessen "an kaffee"?

    Donnerstag  Traxlmayr !
    Donnerstag Traxlmayr !
    Franz Schmied

    hat ein bisschen gedauert, weil die fc heut so langsam ist. hoffentlich ist er nicht kalt inzwischen! :-)
  • CPP 18. Juli 2007, 21:41

    Du stehst, ich denk, ich weiß es eh
    auf einem Berg: beginnt mit P.
    Und schaust nach einem Herrn mit Bauch,
    seit Jahren schon entwöhnt vom Rauch.
    Genauer sag ich es nicht hier,
    denn niemals nimmer trink ich Bier.

    lg Christa
  • MONA LISA . 18. Juli 2007, 21:13

    ... in einem vorort von linz/donau.

    stoppt die 14 !
    stoppt die 14 !
    Otto Grün

    :-))
  • Gabi D. 18. Juli 2007, 21:03

    in welchem Ort ist dieser " Bahnhof "
  • I nimmermehr l 18. Juli 2007, 20:39

    aber wir wollen ja nicht klagen, sondern uns wieder dem rätsel zuwenden.
    wenig früher trug sich dies zu:

    die beiden Schwestern Monika ...
    die beiden Schwestern Monika ...
    Otto Grün

    vielleicht guckt sie ja auch nur, ob diese lose person in pink noch im gelände rumstreift!! :-))
  • I nimmermehr l 18. Juli 2007, 20:31

    ... nun ja, es hörten letztes jahr einige hier auf, und ich hab mich auch so irgendwie geärgert und hab deshalb gewechselt.nun ist der schritt zurück schwer, weil ich mich an die möglichkeiten, die es woandes gibt, zu sehr gewöhnt habe. rückschritte macht man ja nicht gern ... obwohl es mir schon leid tut um einige buddies ...
    :-)

Informationen

Sektion
Views 7.206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten