Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Das Wohnzimmer von Torsten Buchholz

Das Wohnzimmer


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.06.2007 um 13:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hier das Wohnzimmer der Berberwohnung.
Die Wohnung selbst ist in den weichen Fels geschlagen mit einem nach oben offenen Innenhof.
Von dem Innenhof gehen dann die einzelne Zimmer ab, die alle ohne Türen sind.

Analog aufgenommen und gescannt.
Anmerkungen wie immer gerne

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Eva Lea B., 11.06.2007 um 13:46 Uhr

Ich erinnere mich, ein solches Zimmer (mehrere) in den Troglodytensiedlungen in Südtunesien gesehen zu haben. Dieses sieht ausgesprochen wohnlich aus! Es ist zu lange her, ich habe davonkeine Photos... LG; Eva





Michael Przegendza, 11.06.2007 um 17:38 Uhr

für Berber ist das ja schon ***** -Niveau
vg micha



Stefan Lendt, 11.06.2007 um 20:49 Uhr

Es wirkt auf mich wie das Zimmer einer Puppenstube.
Recht klein und gedrungen -
VG Stefan



Anke Wrusch, 11.06.2007 um 21:33 Uhr

So wohnen sie? Recht Eindrucksvoll.....
Allerdings habe ich das Gefühl, das Bild kippt rechts ab. Vielleicht solltest Du es noch einmal ausrichten und neu beschneiden. Dann wirkt es vielleicht auch mehr.....
LG, Anke



Ma Bu, 12.06.2007 um 0:04 Uhr

Komisch, an eine Puppenstube habe ich auch sofort gedacht. Nun hat es Stefan schon gesagt. Wieviel doch in so eine kleine Hütte (kann man so sagen?) passt.
LG
Martina



Torsten Buchholz, 12.06.2007 um 12:49 Uhr

Danke für Eure Anmerkungen.
@Anke - das täuscht das Bild ist gerade, oder besser der Fußboden ist gerade.
Das ganze "Zimmer" ist mit einfachen Mitteln in Handarbeit erstellt worden. Da ist nichts gerade.
Der Deckenbogen ist asymetrisch und auch die Bilder hängen wirklich so schief an der Wand.
Immerhin die Wäscheleine scheint einigermaßen gerade zu sein.
LG
Torsten



Andreas Kamzol, 18.06.2007 um 12:45 Uhr

Ich habe ähnliches im Kappadokien geshen...
Üchisar...man staunte wie sie es überhaupt
schaffen auch heute so leben wie vor tausend Jahren...
schöne Doku - Serie,Torsten.
Liebe Grüße an Dich;Andreas



Edijs , 17.07.2007 um 8:01 Uhr

I just remember this view... fascinative!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 781 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)