1.962 7

Torsten Buchholz


Premium (Basic), Scharbeutz

Das Wohnzimmer

Hier das Wohnzimmer der Berberwohnung.
Die Wohnung selbst ist in den weichen Fels geschlagen mit einem nach oben offenen Innenhof.
Von dem Innenhof gehen dann die einzelne Zimmer ab, die alle ohne Türen sind.

Analog aufgenommen und gescannt.
Anmerkungen wie immer gerne

Kommentare 7

  • Edijs 17. Juli 2007, 8:01

    I just remember this view... fascinative!
  • Andreas Kamzol 18. Juni 2007, 12:45

    Ich habe ähnliches im Kappadokien geshen...
    Üchisar...man staunte wie sie es überhaupt
    schaffen auch heute so leben wie vor tausend Jahren...
    schöne Doku - Serie,Torsten.
    Liebe Grüße an Dich;Andreas
  • Torsten Buchholz 12. Juni 2007, 12:49

    Danke für Eure Anmerkungen.
    @Anke - das täuscht das Bild ist gerade, oder besser der Fußboden ist gerade.
    Das ganze "Zimmer" ist mit einfachen Mitteln in Handarbeit erstellt worden. Da ist nichts gerade.
    Der Deckenbogen ist asymetrisch und auch die Bilder hängen wirklich so schief an der Wand.
    Immerhin die Wäscheleine scheint einigermaßen gerade zu sein.
    LG
    Torsten
  • Ma Bu 12. Juni 2007, 0:04

    Komisch, an eine Puppenstube habe ich auch sofort gedacht. Nun hat es Stefan schon gesagt. Wieviel doch in so eine kleine Hütte (kann man so sagen?) passt.
    LG
    Martina
  • Anke Wrusch 11. Juni 2007, 21:33

    So wohnen sie? Recht Eindrucksvoll.....
    Allerdings habe ich das Gefühl, das Bild kippt rechts ab. Vielleicht solltest Du es noch einmal ausrichten und neu beschneiden. Dann wirkt es vielleicht auch mehr.....
    LG, Anke
  • Stefan Lendt 11. Juni 2007, 20:49

    Es wirkt auf mich wie das Zimmer einer Puppenstube.
    Recht klein und gedrungen -
    VG Stefan
  • Paul Michael P. 11. Juni 2007, 17:38

    für Berber ist das ja schon ***** -Niveau
    vg micha

Informationen

Sektion
Views 1.962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz