599 9

Frank Flindt


Premium (World), Herten-Westerholt

Küppersmühle

Man kennt es. Ich habe mir dieses Motiv am 03.02.2007 auch einmal vorgenommen:-)

Aufgenommen mit Canon EOS 300D und EFS 18-55 plus RS-60E3
DRI Zusammenstellung

Kommentare 9

  • Steffen Kuehn 7. Februar 2007, 10:46

    Wunderschön ! Tolles Farben und eine super Spiegelung. Ganz hervorragendes Pic.
    vG; Steffen
  • Kurt Schuster 6. Februar 2007, 19:51

    Starke Aufnahme! Meine Küppersmühle vom Samstag muss noch ein wenig warten, ich habe zunächst einige andere Bilder bearbeitet.
    Gruß Kurt

  • Markus Adank 4. Februar 2007, 15:21

    klasse foto! eines deiner besten würde ich mal sagen!
    lg markus
  • Ewald L. 4. Februar 2007, 12:37

    Klasse! Finde die Idee, mal eine andere Perspektive zu wählen, sehr gut. Gefällt mir :-).
    LG Ewald
  • ruhrfotograf 4. Februar 2007, 12:34

    Schöne Stimmung, schöne Farben

    Gruß C.
  • Peter Lohmberg 4. Februar 2007, 12:33

    Super gut, für mich deine bisher beste Aufnahme!! Alles passt, klasse mit den Spiegelungen.
    LG Peter
  • Ulrike Qu. 4. Februar 2007, 11:44

    Hi Frank,
    ich wäre eventuell paar Schritte nach rechts gegangen... (heute meckern wohl alle rum *g*)
    LG Ulrike
  • Nikolaus R. 4. Februar 2007, 11:25

    schöne Langzeitbelichtung!
    Ds Motiv gefällt mir gut und der Ausschnitt auch passt gut!
    (vielleicht ein klein wenig mehr Schärfe hätte ich gesagt)
    +++

    LG
  • Marco Pagel 4. Februar 2007, 11:24

    Klasse Farben!

    Einzig vielleicht noch einen Hauch schärfer und - falls die Örtlichkeit es zulässt - mit vollständiger Spiegelung würde ich es mir wünschen.

    GrMP