891 13

Petra V


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Anschwimmen

Hier mal wieder eine Szene bem Wasserball. Die Kid's schwimmen an, d.h. jede Mannschaft ist auf Ihrem Spielfeld, der Schieri pfeift an und wirft den Ball auf die Mittellinie, wer zuerst kommt spielt zuerst.
Canon EOS 350d Tamron af 28-300mm
1/1250s f/4 ISO 100 28mm man Weißabgleich
Hoffe auf konstruktive Kretik.

Kommentare 13

  • Theodor Neidek 5. November 2006, 20:34

    Tolle sportliche Dynamik im Bild. Ich hätte die drei unteren Schwimmer bei Vergrößerung ins Bild genommen. Ich denke, es hätte dadurch noch mehr an Aussagekraft gewonnen.
    LG Theo
  • Kerstin Bölkow 2. November 2006, 21:03

    Spritzig, gefällt mir.
    LG Kerstin
  • Franz Burghart 2. November 2006, 20:01

    Voll in action, tolle Sportaufnahme, hast echt klasse hingekriegt
    LG Franz
  • Manfred Sauer 2. November 2006, 12:50

    Ein ganz tolles Bewegungsbild zeigst du uns da. Da ist
    Dynamik drin. Trotz der schnellen Bewegungen ist das
    Bild gestochen scharf. Hast du gut gemacht.
    Liebe Grüße
    Manfred
  • FM-Fotos 1. November 2006, 18:49


    Sehr wirkungsvoll.
    Hast Du wunderbar gemacht.
    Gruß Frank
  • Jü Wei 1. November 2006, 11:04

    super starke Aufnahme
    LG
    Jürgen
  • Werner Abel 1. November 2006, 9:53

    Hallo Petra,
    Sportfotos, insbesondere wie dieses sind immer attraktiv wegen der Bewegung und Dynamik, die in der Regel in den Bildern steckt. Hier im Wasser kommen sie besonders schön zur Geltung. LG Werner.
  • Hobu R. 1. November 2006, 0:13

    Dynamik und eine gute Linienführung der Schwimmer eingefangen. Ich hätte die Bahnbegrenzungen noch abgeschnitten dann kommts noch besser an.
    lg hobu
  • M. W. 31. Oktober 2006, 20:59

    Du hast es drauf mit den Sportaufnahmen, klasse mit dem spritzenden Wasser. Da steckt viel actionreiche Dynamik drin.

    Gruß M + M
  • Brigitte CH 31. Oktober 2006, 20:49

    ich finde das Bild absolut gelungen! da kommt richtig viel Dynamik rüber!

    LG Brigitte
  • Paul Krais 31. Oktober 2006, 19:50

    tolle dynamische sportaufnahme. die dicht unter dem oberen bildrand befindliche bahnabgrenzung hätte man evtl. weglassen können. es wäre aber eng mit dem ellenbogen des letzten schwimmers geworden. stempeln wäre die andere alternative. gross stören .... eigentlich nicht.
    gruss paul
  • BerliNico 31. Oktober 2006, 19:06

    ich empfindes als sehr gelungen, bin mir nur unsicher hinsichtlich der zweiten dicht unterm Bildrand liegenden Bahnen-Leine.
    HG Nic.