Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

salida del sol von Reliefpfeiler Rückwärts

salida del sol


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.10.2006 um 16:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
am glaciar martial , leider ist der lift im moment gesperrt , deswegen kann ich keine bilder vom gletscher selber machen.....
aber fuer das foto hat es sich meiner meinung nach gelohnt da hoch zu wandern....
jegliche comments sind erwuenscht

ushuaia 2 von Reliefpfeiler Rückwärts
ushuaia 2
Von
9.10.06, 19:25
5 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ma Hai, 13.10.2006 um 16:19 Uhr

megastark
ich persönlich würde die Schrift unten oder an die Seite hinfügen
:-) Ma Hai



Romina Moos, 13.10.2006 um 18:37 Uhr

ernsthaft?das ist ein foto? sieht irgendwie animiert aus.also damit meine ich eigentlich den berg.
aber ich mag es.die perspektive ist echt wahnsinnig gut gewählt.mir gefallen auch die farben auf die du dich reduziert hast. dadurch, dass der vordere teil silouettenhaft erscheint, strahlt das foto eine gewisse mystik aus.ich glaube, wenn du es zu einer anderen tageszeit aufgenommen hättest, wäre es nur halb so interessant gewesen.aufgrund der positionen der beiden hauptelemente des vordergrunds, der baum und die vertrocknete strauchgruppierung, die den berg im hinteren teil einschließen, schaffst du eine gewisse ordnung, die das gesamte foto noch einmal abrunden.chaos mag ich zwar auch, aber hier gefällt mir die struktur. hast recht. die wanderung dorthin hat sich wirklich gelohnt :)

mine



Hans Buhlinger, 13.10.2006 um 18:56 Uhr

Die Gegensätze zwischen Vorder- und Hintergrund sind bemerkenswert und doch ist ihnen die Kargheit gemeinsam. Sehr sorgfältiger Bildaufbau in fast unwirklichen Farben. Einfach toll. LG Hans


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 326 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)