Zurück zur Liste
Sunset 2 Mainhattan

Sunset 2 Mainhattan

805 10

Alex Praetorian


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Sunset 2 Mainhattan

Der Sonnenuntergang in Frankfurt vom Goetheturm aus ...

clouds on their way
clouds on their way
Alex Praetorian

Kommentare 10

  • decay 22. September 2007, 0:37

    Das gefällt mir hier ist der Himmel schon viel besser und vor allem nich Unreal "Bearbeitet"...

    LG
  • Sebastian Trandafir 25. Juni 2006, 23:40

    Auch klasse, ich wohne nur ein paar Minuten vom Goetheturm entfernt, war aber noch nie drauf!
    Schöne saubere Aufnahme mit super Licht und klasse Bearbeitung, kommt klasse rüber!

    Gruß, der Seb
  • Alex Praetorian 22. Juni 2006, 15:46

    Ja du hast Recht Corinna .... es ist nachgeschärft .... jedoch nicht sehr ... wenn man allerdings die anderen Meinung betrachtet wohl trotzdem überschärft. Bei Gelegenheit mach ich mal ne neue Version .... und ja du hast Recht es ist ein DRI aus 3 verschieden belichteten Bildern.

    Der Effekt der durch DRI hier herausgearbeitet wurde ist einfach nur das keine Teil des Fotos über oder unterbelichtet ist .... DRI verarbeitet die besten Teile aus jeder Belichtung zu einem Bild.

    Wenn du Interesse an DRI hast schreib mich mal direkt an .... dann können wir uns drüber unterhalten ....

    Fernweh
    Fernweh
    Alex Praetorian


    Hier zum beispiel noch ein DRI .... bzw. eigentlich sind Sie ja noch getonemapped. Aber wie gesagt schreib mich an.
  • Corinna Schleiffer 22. Juni 2006, 12:57

    Ich frag mich: ist so ein Foto "einfach nur" sehr nachgeschärft, oder ist dies ein ... wie heißt das noch? HDI ... ist das nicht 'n Autoversicherer? Spaß beiseite ... dieses Übereinander-Schicht-Verfahren (von dem ich KEINE AHNUNG habe, ich weiß nur, dass es das gibt und man so detailreiche Bilder damit machen kann).
    Auf alle Fälle gefällt mir die Stimmung hier! Lässt sich einfach nicht leugnen...
  • Stefan Bar. 22. Juni 2006, 0:38

    Jau, stimme allen zu. Ließe sich aber wohl alles korrigieren. Die Silhouette des Taunus im Hintergrund mit dem schönen Sonnenuntergang.... wunderbar.
  • Ulli Pohl 21. Juni 2006, 22:48

    wg. nachschärfung und kippen stimme ich julia zu,
    aber trotz allem ein bemerkenswertes bild!

    lg uli
  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 21. Juni 2006, 22:43

    Mir persönlich zu sehr nachgeschärft u. etwas kippend nach rechts, oder wird mir einfach schwindelig bei der Skyline ? ;o) Die Farben sind schön, war bestimmt ein herrlicher Abend... LG
  • Helmut Nussbaumer 21. Juni 2006, 22:30

    super aufnahme!
  • Kai Aust (2) 21. Juni 2006, 22:26

    gut.
    mfg kai
  • Annika Strack 21. Juni 2006, 22:23

    wow! Echt toll!!