654 5

TS.


Premium (Basic), dem Allgäu

Pause...

XG-2
Minolta MD Rokkor 1.4/50mm
X-TRA 400
Scan vom Abzug

Kommentare 5

  • TS. 30. Dezember 2005, 9:11

    Danke allen zusammen! Klar lässt man es sich gut gehen und Ihr hoffentlich auch! Ich wünsch Euch einen guten Rutsch!
    lg Torsten
  • Freeze frame 27. Dezember 2005, 22:50

    Hey Torsten,
    läßt es dir mal wieder gutgehen! Na zun Jahreswechsel ist es gut, ein wenig langsam zu machen. ;-)
    Zum Bild: Prima, wenn man so ein lichstarkes Objektiv hat, damit hast du prima eine gemütliche Stimmung vermittelt.
    Guten Rutsch
    Heiner
  • Marit Wachtler 27. Dezember 2005, 12:23

    schön behaglich.
  • Daniela W-T 27. Dezember 2005, 9:02

    hm ist es nicht vielleicht doch eine heiße Schokolade??? die würde ich glatt austrinken...

    ;o) Danie
  • Ivy Ó Donóghúe 27. Dezember 2005, 1:25

    Sehr feines Bild...
    Ich hätte wahrscheinlich nach unten noch ein klein wenig Platz gelassen, aber der knappe Schnitt tut dem Bild trotz allem keinen Abbruch.
    Schöne behagliche Kaffee-Atmosphäre... so mag ich das

    Liebe Grüße Ivy