Zurück zur Liste
Carbon_in_6_Teilen

Carbon_in_6_Teilen

3.233 8

Snowseeker


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Carbon_in_6_Teilen

Der Fahrer hat den Unfall "gottseidank" etwas bessser überstanden als das Velo.

Kommentare 8

  • Easymanu 10. November 2008, 14:49

    ja, das ist der Nachteil von Carbon.
    es gibt keine Beulen, sondern es bricht gleich.

    lg Manu
  • Flurin Amsler 12. Januar 2008, 23:28

    Übel!
    Mit welcher Geschwindigkeit ist der denn ins Rutschen geraten? Vielleicht war es auch nicht gerade die optimale Jahreszeit zum Velo fahren! Hoffe, dem Fahrer ist nichts passiert!

    Gruss aus Basel
  • Die VOHLE 5. Dezember 2006, 8:30

    Sche.....Das sieht echt übel aus.Danndoch lieber ein Alurahmen,wobei vermutlich der Rahmen nicht schuld am Crash hatte,oder...
    Aus fotografischer Sicht aber ein tolles Foto...
    Gruß an den Fahrer.Nicht aufhören.Hatte selbst mal nen schlimmen MTB-Sturz,bike aber wieder weiter.
    Face your fears.
    Servus Marty
  • René Keiser 5. August 2006, 17:47

    krass! gott sei dank hat's der velofahrer überlebt. so wie das velo aussieht, ist das ja keine selbstverständlichkeit!
  • Snowseeker 29. November 2005, 10:40

    Die Belastung war schon recht hoch... eine Chevrolet Corvette hat sich von hinten unter das Velo geschoben, den Fahrer nach oben geschleudert und das Velo nach vorne. Der Sportwagen mit seinen Sommerwalzen ist dann noch übers Velo gefahren. (man beachte den Schnee im Bild - Sommerreifen)
  • Xaverius X. 29. November 2005, 10:33

    Bei welcher Belastung und nach welcher Beanspruchungsdauer ist das denn passiert?
    Ich traue für den Alltagsbetrieb noch nicht mal Aluminium so richtig über den Weg.
    Mir ist beim über 25 Jahre alten Standardfahhrad beim Absteigen mal ein Lenker weggebrochen, das Bild hier lässt schlimmeres Ahnen.....
  • Lars Oettler 29. November 2005, 7:31

    Sport frei!
    Hoffentlich hat der Fahrer keine bleibenden Schäden bekommen!
  • Detomaso 29. November 2005, 5:38

    Brutal!
    FG Thomas