Zurück zur Liste
Deutschland-Tournee

Deutschland-Tournee

1.315 7

Jens Neudorfer


kostenloses Benutzerkonto, Bamberg & München

Kommentare 7

  • Jessylee Photographie 6. April 2006, 10:57

    ..schön musikalisch :)
    So schönes Licht und die Tiefenschärfe ist klasse...

    Lg jessylee*
  • røcket 4. März 2006, 13:13

    rahmen gefällt mir irgendwie.
    der rest ist auch super.

    ich wusste garbicht das bamberg so einen großen hafen hat.
  • Robert Schlesinger 6. Februar 2006, 21:31

    ++
  • Alex Geng 6. Februar 2006, 21:12

    grün passt doch mensch... find des hier echt gut. was mich hier eher bissl stört is der rahmen, hier wär keiner vllt besser. aber das bild ist echt kewl, gefällt mir von der serie auch am besten!

    greetz alex
  • Benjamin Rabe 7. Oktober 2005, 23:19

    interessante Serie... gut gemacht. Is das nur so zufällig oder gehören die Leute zu ner Band?
  • Maximilian Winterling 14. September 2005, 19:50

    echt hammer hammer geil!
    schaut echt super aus.
    denkt man garnicht, das es der bamberger hafen im hintergund ist.
  • Jens Neudorfer 31. August 2005, 12:55

    Nö, ist in Bamberg entstanden. Mir gefiel grün eigentlich ganz gut, deswegen hatte ich mich auch dafür entschieden. -Geschmackssache. =)

Informationen

Sektion
Views 1.315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz