Zurück zur Liste
SEMINAR - Make-up Artist der Weg zum Erfolg

SEMINAR - Make-up Artist der Weg zum Erfolg

963 0

Agnieszka Petelak


kostenloses Benutzerkonto

SEMINAR - Make-up Artist der Weg zum Erfolg

WANN: 30. Januar 2016, 10.00 bis 18.00 Uhr
WO: Am Carlusbaum 1, 65812 Bad Soden am Taunus
FREIE PLÄTZE: 8

„Der Weg zum Erfolg“ ist eine intensiv Business Schulung für Make-up Artisten und Visagisten oder diejenigen, die bald ihre Ausbildung zu Ende haben.

Du willst Deine Karriere aufbauen? Finanziell Erfolgreich sein? Dir fällt manchmal die Motivation? Du wünschst Dir mehr Aufträge? Brauchst neue Ideen wie Du vorankommen kannst?

DANN IST DIESE SCHULUNG
GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH!!!
ES IST ZEIT DEN WEG ZU DEINEM ERFOLG ZU FINDEN!!!

„Der Wer zum Erfolg“ ist ein einzigartiges Business Schulungsprogramm, während diesem ich Dir zeigen werde wie Du dich erfolgreich auf dem Markt positionieren kannst.
- Du wirst erfahren welche Marketing Werkzeuge für Make-up Artist die besten sind
- Du wirst lernen, welche Strategien Du einführen kannst um Kunden zu gewinnen
- Ich zeige Dir wie Du in der Branche Kontakte knüpfen kannst
- Du wirst Deine anderen Talente und Eigenschaften entdecken, die Dich als Make-up Artist weiterbringen können.
- Du erfährst für was die TfPs und Low-Budgets Projekte gut sind – und ich beziehe mich hier nicht nur auf die Portfolio Erweiterung! Und lernst die richtigen Projekte für Dich zu erkennen.
- Ich werde Dir praxisorientiert helfen Deine eigenen Ziele festzulegen
- Du wirst erfahren welche von Deinen Gewohnheiten Dein Erfolg sabotieren.
- Du wirst lernen wie Du Dich selbst motivieren kannst
- Du wirst erfahren wie Deine Gedanken Deinen Weg zum Erfolg ermöglichen

Hallo zusammen, ich bin Agnieszka Petelak und arbeite erfolgreich mit großer Passion als Make-up Artist Deutschlandweit. Meine andere Passion ist Marketing und Personal Coaching. Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht diese Leidenschaften zu verbinden und mein Wissen weiter zu geben. So bin ich auf die Idee gekommen bezüglich der Branche die ich am besten kenne und liebe, Business Schulungen zu machen . Ich möchte mit Euch meine Kenntnisse und Erfahrungen teilen. Zeigen wie man sich selbst gut Promoten kann, wie Eigenwerbung funktioniert und auf welche Art man mit Spaß und positiver Einstellung erfolgreich wird.

Schon in der Ausbildung zum Make-up Artist und später während meiner Arbeit als Dozent Assistentin bei der Famous Face Academy in Frankfurt habe ich beobachtet wie einige von uns ihren Traumberuf aufgeben mussten oder ihr Gehalt durch einen Nebenjob aufstocken mussten um ein Grundeinkommen zu verdienen. Make-up Artist zu sein ist viel mehr als „nur“ Kunst – es ist ein harter Weg bis zur erfolgreichen Platzierung auf dem Markt. Nicht wahr?

Ich werde Dir helfen Deine Kariere und Dein Business aufzubauen, damit Du als Make-up Artist in dem Traumberuf nicht nur tolle TfPs machst sondern auch Geld dabei verdienst.

Kontaktiere mich, um dich über die Schulung zu informieren und ein Platz zu buchen: E-mail: info@petelak.com Tel.Nr.: +49 (0) 157 70400270

Starte das Neue Jahr erfolgreich :)
Diese Schulung basiert auf meinen Erfahrungen als Make-up Artist, Personal Development Wissen und über 10 Jahren Marketing Erfahrung.

Preis 260€
Kartenbestellung per E-mail: info@petelak.com

Ich bin mir so sicher, dass dieses Seminar ein gute Stoff für Dich ist, dass ich eine GELD ZURÜCK GARANTIE gebe. Wenn Du direkt nach der Teilnahme, der Meinung bist, dass es Zeitverschwendung für Dich war, gebe ich Dir das Geld zurück!!!

Kommentare 0