Zurück zur Liste
Der Coole Sonnenschein 6

Der Coole Sonnenschein 6

37.637 40

P.Altenburg


Premium (Pro), Celle ( Güstrow und Berlin )

Der Coole Sonnenschein 6

Erste Fotoshooting-Versuche mit Niklas

Kommentare 40

  • Daralon 17. August 2017, 21:55

    An excellent children's portrait
    Sincerely Daralon
  • Mooie Bloem 27. Mai 2017, 23:15

    Groot beeld van een mooie jongen
  • Sensei08 25. Mai 2017, 19:52

    cooles bild
    gruß alex (9)
  • DagmarK54 23. Januar 2017, 22:54

    tolles Profil ... hübscher Bub ;-)
    Grüße Dagmar
  • Sandokan99 18. Mai 2015, 22:43

    meine brüder dürfen das schon , mit 10 Jahren sowieso. Da werden sie es verstehen, dass Stechen weh tun kann und die Löcher höchstwahrscheinlich lebenlang da bleiben.
    Papa, Onkel und diverse Freunde haben Ohrlöcher und tragen zum Teil mehrere Ohrringe.

    Ich hab meine ersten beiden mit 8 auf eigenem Wunsch bekommen, es nie bereut, sind mittlerweile
    drei Stück zwinker .

    Für mich besteht da keinen Unterschied zwischen Junge und Mädchen. Sie dürften auch lange Haare haben und Strähchen rein machen lassen.
  • Corway 18. Mai 2015, 22:37

    mein Sohn hat einen Ohrring, und den hat er schon seit dem er ca 2 ist. Sieht auch super Süß aus.
    Aber letztendlich muß das jeder für sich selbst entscheiden.

    Manchmal hat her Tage da möchte er den nicht tragen, muß er auch nicht. Mitlerweile ist er auch schon fast 6. Und wenn er einen 2. möchte kann er das selbst entscheiden.
  • Francesca maestra jardinera 18. Mai 2015, 22:32

    Así que creo que con niños pequeños 1 agujero de la oreja elegantes,
    pero me parece también que a medida que se hacen mayores ya no es como yo.
    Por favor, no me malinterpreten!
  • L.a.r.a. 18. Mai 2015, 22:24

    Das kann man schlecht verallgemeinern.Manchen steht der Schmuck und manchen nicht.Und wenn dann sollten es nur so kleine Stecker und nicht etwa so bis zum Hals hängende Teile sein.
    Bei jüngeren Kinder ist es voll süß !!
    @ Niklas ... würde auch zu dir passen (lach)
    Liebe Grüße :)
  • Stavros Duncan 18. Mai 2015, 22:19

    Ohrstecker* sind okay, ich habe selber 2 Ohrlöcher + 2 Ohrstecker! die sind Stylisch und Modisch .. aber so häslige Tunnel sind für mich ein NOGO! obwohl es leute gibt, dennen es steht ! :)
  • Wirbelwind1997 18. Mai 2015, 22:00

    Wer es tragen kann. Es gibt Jungs bei denen das total bescheuert aussieht und andere wo es total gut aussieht. Ich persönlich hab nichts dagegen. :)
  • 19SaskiaS94 18. Mai 2015, 21:57

    @ hi Michi
    Ich finde es kommt ganz auf den Jungen bzw. Person an, es gibt welche denen es richtig gut steht und wo es auch mehr als "cool" wirken kann ^^

    Mein kleiner Bruder hat links ein Ohrloch und trägt
    zeitweise verschiedene Ohrstecker !!!

    lg saskia
  • Sandokan99 18. Mai 2015, 21:51

    @ corinna
    tolle sprüche !!!!!

    ich würd gerne eure meinung zu jungs allgemein mit ohrringen hören ... egal welchen alters ... also auch
    bei jüngeren Kindern (nich so tunnel halt so kleine "normale" ohrlöcher wo mann dann halt ohrringe oder fake plugs - also fake tunnel die zu sind reintun kann). ich bin 16 und ziemlich modisch
    und ja ich wollt einfach mal eure meinung hören :)
    LG Michi
  • Corway 18. Mai 2015, 21:18

    "Mein Leben war einfacher,
    als ich Mädchen noch doof fand .. "

    Coole Sprüche für einen coolen Jungen
    von Corinna .. ;-))
  • Sandokan99 18. Mai 2015, 17:18

    Hallooooo
    die Serie Niklas gefällt mir auch wahnsinnig gut.
    Cool und Modell .... Offen, fragend, interessiert.
    LG Michael
  • L.a.r.a. 18. Mai 2015, 17:01

    hallo ihr lieben,
    hallo niklas,

    mein freund und ich finden dich voll cool ,
    awo .. , ich finde dich (natürlich) süüüß ;-))
    Mach weiter so. Dein Serie ist klasse
    sag ma.. hast du eigentlich einen fanclub ???

    aso , ich bin übrigens (schon) 16 !!
    Grüße von uns
    L.A.R.A.

Informationen

Sektion
Ordner Kinder - Porträts
Views 37.637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 41.0 mm
ISO 160