Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Föhnwolke über dem Schreckhorn von Heinz Schelb

Föhnwolke über dem Schreckhorn


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.06.2005 um 23:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das Bild entstand in Grindelwald im Berner Oberland. Der Himmel wurde mit dem Polfilter abgedunkelt. Brennweite: 300mm
Belichtungszeit ca. 1/30s, Stativ, 100 ISO

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Raymond Funke, 26.06.2005 um 5:37 Uhr

Traumhaft!


Jens G. Martens, 26.06.2005 um 11:13 Uhr

Nähere Angaben wären schön. Belichtungszeit?
Schönes Foto
lg Jens



Andreas Neier, 26.06.2005 um 14:10 Uhr

Schönes Foto - mich würden auch einige Infos mehr freuen.
Grüße
Andi



Udo Schlottmann, 26.06.2005 um 19:01 Uhr

eins der schönsten fotos, das ich je gesehen habe, herzlichen glückwunsch, gruß udo


Sandra Ru., 26.06.2005 um 19:57 Uhr

Hey, super Bild!
Sieht stark aus mit der leuchtenden Wolke über dem Berg.

Mich würde interessieren ob das natürlich so war, oder mit Bildbearbeitung erreicht wurde.

Jedenfalls super gelungen!



Heinz Schelb, 26.06.2005 um 20:18 Uhr

Keine Farbveränderung durch Bildbearbeitung, abgesehen von Autokontrast im Photoshop! Der Polfilter reduziert das Streulicht und dunkelt daher den Himmel ab.
Gruss, Heinz



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.330 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (204/747)naechstes