Zurück zur Liste
Der ideale Off-Road Camper.

Der ideale Off-Road Camper.

12.745 5

B. Matzen


Premium (Basic), Süderlügum

Der ideale Off-Road Camper.

Der Mercedes-Zetro kommt überall hin.

Kommentare 5

  • ullifotografie 24. November 2012, 19:04

    Genau das wäre mein Traumwagen!
    LG

    Uli
  • Burckhard Straub 8. Oktober 2012, 15:18

    sieht ja gewaltig aus, aber damit kommst du nicht überall hin. ZB schwere Dünenpassagen damit zu fahren erscheint mir problematisch und auch bei so einigen Passstrassen erscheint mir die Breite limitierend zu sein. Und sogar so manche Dorfdurchfahrt in den Alpen ist damit nicht zu machen. Kenner der Materie bevorzugen dann doch kleinere und leichtere Fahrzeuge. Bei meiner letzten längeren Expedition über die Seidenstrasse in die Mongolei gab es so einige Passagen, die damit nicht zu fahren wären, da zu gross, zu breit und zu schwer. Aber für meine geplante Australiendurchquerung und auch für einen LateiamerikaTransit hätte ich schon gerne so ein Teil, dafür würde ich dann meinen vorübergehend stehen lassen. Ich wünsche dem Besitzer sehr viele anspruchsvoll Reisen durch die einsamsten Gegenden der Welt, denn es gibt doch nix schöneres als fernab aller Zivilisation zivilisiert Reisen zu können und Plätze zu erreichen, die sonst unerreichbar sind. Insofern würde ich es auch nicht als Camper sondern lieber als echtes Expeditionsmobil genutzt sehe, denn dafür ist es wohl auch gebaut
    Glückauf Bu.
  • Lutz Prager 6. Oktober 2012, 22:41

    Bestimmt etwas mehr.
  • Jens Heine 6. Oktober 2012, 18:43

    Kostet bestimmt ein Vermögen!!
    Beste Grüße Jens
  • Lutz Prager 21. August 2012, 22:12

    Obercooles Teil.
    VG Lutz

Informationen

Sektion
Views 12.745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX20 IS
Objektiv Unknown 5-100mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 7.8 mm
ISO 400