5.449 5

Kerstin.


kostenloses Benutzerkonto

Natur - gelb

Freue mich über Kommentare! :)

Kamera: Canon Eos 600D
Objektiv: Canon 18-55mm IS II

Kommentare 5

  • Helge Beckert 11. August 2012, 18:46

    selbst das käferchen hat sich hübsch gemacht ;-)
    zum bildaufbau : vielleicht links beschnitten, aber nicht die im HG-gelben-blüten. käferchen will ja dann mal einen ausflüg in's grüne machen, deshalb : rechts so lassen.
    lg helge.
  • Martin Bögli 11. August 2012, 10:46

    Sehr schönes Bild. Farblich passt alles.
    Gruss Martin
  • Kerstin. 11. August 2012, 1:54

    Danke an euch beide, für die Kritik! :)
  • willi kappner 10. August 2012, 18:14

    Nur das wesentliche Fotografiert,gefällt mir sehr gut auch die schärfe ist sehr gut gelungen kompliment
    L.G
    WILLI
  • Marcus Normann 10. August 2012, 18:01

    Sehr schöne Farbkombination! Blau&Gelb; geht immer. Der Fokus sitzt auch perfekt. Manchmal hilft es bei so einem genialen Motiv, die Perspektive leicht zu ändern. Dann wäre hier die ganz ganz leicht ablenkende, weißliche Ecke nicht dabei - mein Empfinden. :)

    Gruß Marcus!

    grazil
    grazil
    Marcus Normann

Informationen

Sektion
Views 5.449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 100