Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Hungrige Schnäbel von Michael Pezmann

Hungrige Schnäbel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.06.2012 um 10:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
die Amselbabies wurden von den Eltern ....warum auch immer....nicht mehr versorgt, die Nachbarkinder haben lautes Gepiepse gehört, jetzt werden die Babies von der Nachbarin aufgezogen ........aber wer wird denen das Fliegen lernen ?

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





fred 1199, 20.06.2012 um 10:09 Uhr

das wirst wohl du übernehmen müssen,mit leine gassi fliegen
lg gerd



Hartmut Sabathy, 20.06.2012 um 10:43 Uhr

das ist ja super .. das deine Nachbarkinder also verlassene Vogelkinder gerettet haben ! lg Hartmut


Claudia .., 20.06.2012 um 11:08 Uhr

Ein Foto voller Liebe. Ich finds Klasse dass die kleinen aufgenommen wurden und von Hand aufgezogen werden. Die wären sonst bestimmt gestorben. Denke mal das mit dem fliegen klappt dann von alleine. lg


aeschlih, 20.06.2012 um 11:42 Uhr

aber klar lernen die das Fliegen... wachsen müssen sie dazu noch, also brav füttern :-)
lg Hilde



Moara, 20.06.2012 um 12:06 Uhr

Supi, ich hab mal nen Mauersegler großgezogen, der konnte auch einfach fliegen , irgend wann musste er ja weg, da habe ich ihn einfach rausgeworfen vom Balkon und er ist zurück, dann nochmal ,seine Gesellen haben ihn gerufen und ab ging es ...wünsche alles gute fürdie kleinen !!!

VG Beate



Fischauge68, 20.06.2012 um 12:33 Uhr

Ist ja allerliebst, diese Kleinen.Ich höre sie piepsen.
Und Du hast immer die Kamera parat- klasse!

LG Heike



Monika JM, 20.06.2012 um 12:38 Uhr

hmmm...du vielleicht ;-)
ein besonderes Foto


LG Monika



Silkepixel, 20.06.2012 um 15:14 Uhr

Der vierte will nicht, oder hat schon ? eicht süß die Kleinen !

LG Silke



enner aus de palz, 20.06.2012 um 16:18 Uhr

Du hast so tolle Bilder mit Flugzeugen darauf, dann hängst du eines neben das Nest und dann lernen die das auch (lach). Klasse Aufnahme.
LG Rainer



Helmuth Millan, 20.06.2012 um 16:22 Uhr

Ehestreit der Amseleltern ! Und die Dummen sind immer die Kinder ! Wie im wahren Leben !

Gruss : Helmuth



Oktoberwind, 20.06.2012 um 18:19 Uhr

Meine Mutter hatte mal Grünfinkenjunge auf dem Balkon, sie waren allerdings schon etwas älter und sind aus dem Nest gefallen. Wir wollten helfen und sie wieder ins Nest setzen, keine Chance. Sie waren so sehr aufgeregt und ängstlich....und dann...sind sie einfach los geflogen. Ich denke der Instinkt ist ihnen angeboren. Sehr schöne Aufnahme!!!!!!!!!!
LG Martina



Inge Hoenekopp, 20.06.2012 um 18:59 Uhr

unabhängig vom Foto: da würde ich beim Tierschutzverein oder Tierarzt nachfragen, was sinnvoll ist/wie das mit dem Fliegenlernen gehen soll.
Gruss



Sibylle K., 20.06.2012 um 19:15 Uhr

Die sind ja entzückend! Schön, dass sie gerettet wurden - und das mit dem Fliegen wird auch klappen!
LG Sibylle



Hartl Johann, 20.06.2012 um 19:22 Uhr

Die lernen das ohne Eltern.
VG Hans



Frank Mühlberg, 20.06.2012 um 19:37 Uhr

Da haben die kleinen ja erst mal Glück gehabt !
Frank



JamSen, 20.06.2012 um 20:04 Uhr

In jeder Hinsicht bewundernswert
Gruß Werner



Sigrun Pfeifer, 20.06.2012 um 20:07 Uhr

Ein anrührendes Foto ! Sie werden das Fliegen hoffentlich lernen ! LG Sigrun


uMWeltphoto | streetphotofish, 20.06.2012 um 21:08 Uhr

und das geht gut!? da wäre ich gespannt auf weitere bilder in der zukunft! süss sinds sie ja!

lg Maik



Reiner G., 20.06.2012 um 21:36 Uhr

Hoffentlich überleben alle ..und das mit dem Fliegen wird schon werden.
LG
Reiner



Foto-Nomade, 20.06.2012 um 21:50 Uhr

Ein sehr anrührendes Bild von den ins Abseits geratenen Amselkindern.
~
Danke zu
Malen mit Licht von Foto-Nomade
Malen mit Licht
Von
20.6.12, 13:44
15 Anmerkungen

~



LuftikusNord, 20.06.2012 um 22:06 Uhr

Schick sie bei uns vorbei...:-)))wir machen das....die armen Pieper...LG Tina


Voting-Center, 22.06.2012 um 12:36 Uhr

[ Der User hat die Voting-Anmerkungen ausgeblendet ]
 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 28 pro und 533 contra Stimmen abgelehnt.


 

Pfaelzer59, 23.06.2012 um 12:06 Uhr

Starkes Bild, gefällt mir sehr gut, den es hat eine Geschichte.
gruß
reiner



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 50D
  • Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
  • 190.0 mm
  • f5.6
  • 1/400
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (351/350)