Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

~ 110 / 365 ~ von Sandra Brehmer

~ 110 / 365 ~


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.05.2012 um 18:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Schnecken hinter dem Haus wollten heute wieder hoch hinaus und haben in den Büschen auf den Regen gewartet. Da es noch trocken war, hat sich dieses Exemplar in seinem Haus versteckt.

Ich habe nicht auf den Regen gewartet und auch nicht darauf, dass die Bewohnerin ihre Fühler aus dem Haus steckt. Ich habe rechtzeitig die trockene Bank auf dem Balkon erreicht.

LG Sandra


Projekt 365

In diesem Ordner könnt Ihr das komplette Projekt verfolgen: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/677633

oder folgt meinem Projekt auf facebook: http://www.facebook.com/fotoartistin

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hans Bleh, 30.05.2012 um 19:32 Uhr

hat irgend was, gefällt mir.
gruß hans



classical, 30.05.2012 um 19:45 Uhr

Die schöne Schärfe der Schnecke vor ihrem unscharfen Haltepunkt sowie dem hellen Grün gefällt mir gut. Sie sieht besonders aus mit ihren drei paralell laufenden Linien und ich habe die Assoziation an einen Notenschlüssel auf einem Notenblatt (auch wenn's nur drei Linien sind ...). Schön geworden!
LG classical



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 168 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)