Zurück zur Liste
Raps der nun endlich blüht.

Raps der nun endlich blüht.

2.529 4

anni gerster


kostenloses Benutzerkonto, Bargteheide

Raps der nun endlich blüht.

endlich ist der Frühling eingetreten und Blumen, Felder... sind wieder bestückt mit wunderschönen Formen und Farben. auch Rapsfelder kann man jetzt wieder finden und zwar nicht all zu schwer.

Kommentare 4

  • anni gerster 12. Mai 2012, 21:43

    @Nicole Staniewski
    Vielen Dank
    Oh ja sie haben recht das das Bild kippt ist mir jz nicht so augefallen danke für die anmerkung ;)

    PS: vielen dank ist mein neues lieblings bild von mir ;)
  • Nicole Staniewski 12. Mai 2012, 21:29

    Welch schöner Farbkleks liebe Anni. Ich finde diese Rapsfelder im Frühjahr auch immer besonders nett anzusehen..
    Die Wolkenformationen in deinem Foto sind auch sehr schön.
    Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass das Bild leicht kippt. Insgesamt aber eine richtig schöne Frühlingsaufnahme...Klasse:-)
    lg, Nico
    P.S. Tolles neues Profilfoto :-)))
  • anni gerster 12. Mai 2012, 19:26

    @Sonja Kett
    Vielen Dank
  • Sonja Kett 12. Mai 2012, 19:25

    herrliche Aufnahme!!!
    Liebe Grüße, Sonja

Informationen

Sektion
Views 2.529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 200