Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

"Pilz" mit Besucher-ist kein Pilz ;) von MarenBeyer

"Pilz" mit Besucher-ist kein Pilz ;)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.04.2012 um 12:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hier ein weiterer Versuch mit der einfachen Nahlinse-Schnecken sind doch sehr geduldige Models ;)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Moser, 22.04.2012 um 17:12 Uhr

Hallo Maren,

danke für Deinen Gruß heute!
Das Bild ist recht gut - Licht und Farben stimmen, der Bildaufbau im Vordergrund auch.
Die Schärfe auf der Schnecke ist nicht optimal, geht aber. Im Hintergrund die angeschnittene Pflanze links hätte ich vermieden - entweder ganz ins Bild oder gar nicht.
Das sind keine Pilze - irgend eine Pflanze - aber KEINE Pilze - definitiv!

Liebe Grüße
Frank.



Andreas Kunze, 22.04.2012 um 17:48 Uhr

Frank hat Recht: kein Pilz. Du bist einem jungen Schachtelhalm auf den Leim gegangen.
Gruß, Andreas



MarenBeyer, 22.04.2012 um 18:17 Uhr

Danke für die Hinweise :). Ich fand die Teile so toll mit Schnecke. Man lernt bei Fotografieren eine Menge in Sachen Tier und Pflanzenwelt dazu.

LG
Maren



Ernst Kw, 22.04.2012 um 22:06 Uhr

Die "Pilze" sind Schachtelhalme (Ackerschachtelhalm?), das Foto finde ich irgendwie nett.
Schönen Abend und viele Grüße!
Ernst



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 242 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 1100D
  • Canon EF 70-200mm f/4L
  • 75.0 mm
  • f4
  • 1/2000
  • ISO 800
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)