1.034 4

boot


kostenloses Benutzerkonto

Baumeister Frido

...unser neuer Mitbewohner im Garten. Seit Tagen tollt er im Garten bei uns rum und heute hat er angefangen ein Nest zu bauen, hoch oben in einer Fichte. Verdammt schwer den flinken Kerl mit der Kamera einzufangen. Der rennt wie der Teufel...

Kommentare 4

  • Reinhold J. Schiemer 24. Mai 2012, 11:48

    Ein seltener Anblick, danke dass du ihn uns zeigst!
    Und Gratulation zur Aufnahme!

    Gut Licht!
    Reinhold
  • Uwe UB 24. April 2012, 17:50

    Hast Du mit Geduld und etwas Glück ganz toll vor die Linse bekommen. Solche Fotos bereiten Freude.
    LG aus Grasleben
  • Klaus W. Kuck 21. April 2012, 18:42

    "na der ist ja klasse" das war der erste Eindruck als ich Dein Bild sah. Dann las ich Deinen Text dazu und denke, dass Du nach dem Nestbau und einer gewissen Zeit noch mehr davon mit der Kamera einfangen kannst. Der Nachwuchs wird dann auch noch durch Euren Garten tollen. Das Bild sagt viel aus und es zeigt das Eichhörnchen in einer eher selten gesehenen Situation. Ich zumindest habe noch ein Eichhörnchen so gesehen. Lustig und voller Energie ist das Bild, das Format unterstreicht das noch mehr.
    Es hat mir viel Spaß gemacht, das Bild anzusehen.
    Grüße

    Klaus
  • Koelsche 20. April 2012, 18:44

    Da hast Du ja Glück gehabt, das flinke Kerlchen mit der Kamera zu erwischen! Man sieht, daß er eifrig beschäftigt ist und es eilig hat, deshalb wirkt das Foto sehr dynamisch! Gut getroffen, farblich sehr schön!
    Ein schönes Wochenende!

    LG
    Koelsche

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Animal
Views 1.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz