Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

plötzlich von Annette Arriëns

plötzlich


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.04.2012 um 19:24 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
rieß die graue Wolkendecke noch auf.
Wir waren aus dem Häuschen und im Nu aus dem Auto heraus
um dieses unerwartete Abendgeschenk noch auf den Chip zu bannen.
Vor lauter Begeisterung und Emotionen über diesen schönen Sonnenuntergangsstimmung an der Làxa bin ich 2x in ein "Unterschnee-Lavaloch" stecken geblieben. Einmal konnte ich mich selber mit dem Stativ wieder hinaus retten, das 2e Mal musste ich Jürgen zur Hilfe rufen.
Aber das war mir alles egal; es war so genial

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Kohlhage, 2.04.2012 um 22:03 Uhr

Geniale Lichtstimmung! So ein Licht macht mich auch immer ganz nervös: meistens dauern sie nur wenige Minuten, gar Sekunden. Aber sie entschädigen für steif gefrorene und schmerzende Finger!
Stefan



Annette Arriëns, 2.04.2012 um 22:12 Uhr

@Stefan: dann hatten wir hier direkt Glück: konnte mehrere Aufnahmen realisieren, und die Stimmung dauerte vermutlich 15-20 Minuten, natürlich langsam abnehmend in Intensität. lg, Annette


el len, 3.04.2012 um 7:11 Uhr

Solch ein Licht ist wahrlich ein Geschenk .... wunderschön!
lg ellen



Roland Zumbühl, 3.04.2012 um 10:16 Uhr

Zuerst aus dem Häuschen und dann aus dem Auto ...
Wie geht das? Das muss wohl ein Caravan (Wohnmobil) gewesen sein ,-)
Hier gefällt mir der rechtseitige Vordergrund, der bereits etwas Licht aufnimmt und den Blick über die beleuchtete Wasserfläche in die Weite führt.



Annette Arriëns, 3.04.2012 um 10:59 Uhr

@Roland: gehst Du nicht zuerst zum Haus heraus bevor Du ins Auto steigst um dann anschliessend das Fahrzeug zum fotografieren zu verlassen :-))))))) ?


Roland Zumbühl, 3.04.2012 um 12:51 Uhr

@ Annette: Ich kann im Haus ins Auto steigen, weil wir eine Tiefgarage haben ,-)


Uwe Ehlers, 3.04.2012 um 17:03 Uhr

Schöne Island-Impression !
...und Du weißt ja; - die
Geduldigen werden belohnt.
Manchmal ;-)))
VG Uwe



Konichiwa, 10.04.2012 um 13:03 Uhr

Wieder eine Aufnahme von dir ,
die zu Meditation einläd .. wunderbar !



Myrdia, 22.04.2012 um 19:30 Uhr

Ein Lichtblick der Dir plötzlich gewährt wurde.
Du hast ihn für immer für Dich erhalten.
Danke das du ihn mit uns teilst.
LG M.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 598 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DSLR-A900
  • Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
  • 35.0 mm
  • f11
  • 1/50
  • ISO 200
  • +0.7EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (581/707)naechstes