Zurück zur Liste
Die Gärten von Alfàbia...

Die Gärten von Alfàbia...

1.777 4

Irene O


Premium (Basic), Porreres

Die Gärten von Alfàbia...

Die Gärten von Alfàbia (übersetzt heißt es Krug) erreicht man über die C711 von Palma Richtung Sóller kurz vor dem Tunnel auf der rechten Seite.

Sehr erfrischend schmeckt der frisch ausgepresste Orangen- und Zitronensaft. Die Dame erzählte mir, dass er aus den Orangen und Zitronen dieses Gartens gewonnen wird.

Jardins de Alfàbia
Jardins de Alfàbia
Irene O

Der Baum...
Der Baum...
Irene O


Wasserspiel
Wasserspiel
Irene O

(E) 06/2011 [9718]

Kommentare 4

  • Magic d. 9. Juli 2011, 19:21

    Da möchte ich jetzt - bei der Hitze hier - Lustwandeln, gerne mit dir liebe Irene! Wunderschön dein Bild, ich bin begeistert! Birgit
  • D. Rio 3. Juli 2011, 19:31

    Ist das Blaue, etwa der Himmel,
    ich weiß schon garnicht mehr ,
    wie Er aussieht !! LG Rio
  • inkä 2. Juli 2011, 15:34

    Das tut richtig gut - wunderschöne Aufnahme von einem herrlichen Fleck Erde!!!!
    lg inkä
  • Eva Winter 2. Juli 2011, 13:11

    Das ist doch wunderschön, diese üppige Vegetation zu sehen. Bei uns ist es momentan total ungemütlich und auch recht frisch, da schau ich mir diese Aufnahme
    besonders gerne an.
    LG auf meine Lieblingsinsel schickt dir
    Eva

Informationen

Sektion
Views 1.777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 18.0 mm
ISO 100