Zurück zur Liste
Englischer Gruss aus Kopenhagen

Englischer Gruss aus Kopenhagen

773 2

F M


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Englischer Gruss aus Kopenhagen

Für Kurt, der sich beschwert hat, dass noch nicht mehr Bilder aus Kopenhagen eingestellt sind.

Kommentare 2

  • Helle MH 16. Januar 2005, 15:37

    Als Dänin sollte ich es wissen, tue es aber nicht. Wieso "englischer" - aaaaaaaaaaaaaaah - engel?! Guten morgen ;-)
    Ich mag auch diesen himmel, finde es gut so.

    grüsse Helle
  • Kurt Salzmann 9. Januar 2005, 13:26

    oh danke...
    Schön freigestellt - könnte von mir sein...Die oft gehörte Folgerung dass überbelichteter Himmel nicht schön sein kann verstehe ich nicht. Diese Art von Belichtung verdichtet das Motiv auf das wesentlichen und hatte eine ganz spezielle Wirkung. Finde ich... deshalb praktiziere ich diese Belichtung auch öfter. .