Zurück zur Liste
3-facher Spaß + 1

3-facher Spaß + 1

4.537 12

Winfried Wobbe


Premium (Basic), Montgomery, TX

3-facher Spaß + 1

T-38 A, more fun than the law allows...
T-38 A, more fun than the law allows...
Winfried Wobbe


Length: 46 feet, 4 inches (14 meters)
Height: 12 feet, 10 inches (3.8 meters)
Wingspan: 25 feet, 3 inches (7.6 meters)
Speed: 812 mph (Mach 1.08 at sea level)
Ceiling: Above 55,000 feet (16,764 meters)

Kommentare 12

  • LaSPOliO 27. Januar 2006, 18:16

    Schönes Bild, macht etwas wehmütig. Dass ich je supersonic unterwegs sein werde ist eher unwahrscheinlich seit die Concorde in Rente ist. Es sei denn, sie bauen wirklich diesen Überschall- Businessjet!? :-)
    VG Oli
  • Der Boschdi 31. Mai 2005, 10:51

    wow

    bin absolut sprachlos und auch neidisch (bin ich selten)

    gibts da mehr??

    gruessla in die ju.es
    boschdi
  • Maik Jacobsen 8. Januar 2005, 9:46

    Hi Win

    Auch wieder ein klasse Bild von Dir. Gefällt mir.

    @Sandra & Petra

    Da Win in einer baugleichen Maschiene gesessen hat, ist die Geschwindigkeit gleich Null, weil er im selben Abstand geflogen ist. Also ungefähr so als wenn mann ein stehendes Objekt fotografiert.
  • Jörg Morlock 6. Januar 2005, 21:45

    Winfried, das ist klasse. Ich würde mich um die Möglichkeit schlagen, mal solche Fotos machen zu können... und Du stellst hier ein Bild nach dem anderen rein ;-)

    Zum Foto... vielleicht hätte ich etwas beschnitten. Andererseits ist das blau SO klasse, daß ich es nicht übers Herz brächte.

    LG
    Jörg
  • Dario Zeller 6. Januar 2005, 17:28

    Beeindruckend schön.
    Gruss, Dario
  • ILO NA 5. Januar 2005, 20:12

    Deine Fotos finde ich sehr beeindruckend, toll an solchen Momenten teilnehmen zu dürfen !
    lg Ilona
  • Sandra L. 5. Januar 2005, 8:18

    na dann los!
  • Wolfgang Dürr 4. Januar 2005, 21:27

    Real nice photo out of a fourship, couldn´t be better!
    I guess we should give Sandra and Petra a course in the difference of absolute and relative speed.
    Kr
    wolfgang
  • Petra Sommerlad 4. Januar 2005, 18:59

    These are real fast....must be fun...How fast is your camera shutter??? Petra
  • Sandra L. 4. Januar 2005, 9:06

    beeindruckend. Kannst du mal was zu den Aufnahmedaten sagen? Die Dinger sind doch scheißschnell, oder? Ich hatte ja schon Probleme aus der Cessna raus zu fotografieren ;-)
    LG Sandra
  • Winfried Wobbe 4. Januar 2005, 8:17

    @ Dieter
    Keine Montage, selbst geflogen und fotografiert. Meine Ausbildung in der USAF, graduate class 64-B @ Webb AFB, TX.

    ... more fun
    ... more fun
    Winfried Wobbe

    LG WIn
  • Dieter Müßler 4. Januar 2005, 8:12

    Ist das eine Fotomontage oder ein echts Foto?Etwas mehr Dokumentation wäre nicht schlecht, Win.

    LG Dieter