Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

TOWER of BABEL (Work in Progress) von Thomas Demuth THE POLYGONIST

TOWER of BABEL (Work in Progress)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.01.2011 um 17:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ein Ausschnitt aus dem Inneren des Turms zu Babel den ich ja schon für Ecce Homo 100



von Außen nachgebaut habe. Jetzt habe ich das Innere des Turms zu Babel nach eigenen Vorstellungen mit mittlerweile über 7000 virtuellen Karten nachgebaut um darin dann ein Setting für meinen Ecce Homo Film zur Verfügung zu haben. Lasst euch überraschen.
Was jetzt noch fehlt sind drei große Figuren die ich dort drinnen noch platziere, die natürlich allesamt auch aus Spielkarten zusammengesetzt werden.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Greg0sh, 30.01.2011 um 18:21 Uhr

Hammergeiles KArtenhaus!

Sehr gute Umsetzung nur paar deutlichere Lichteffekte wären echt toll gewesen :D

Evtl. noch etwas Tiefenunschärfe, weis halt net ob deine Renderengine das mitmacht.



Thomas Demuth THE POLYGONIST, 30.01.2011 um 18:28 Uhr

Ist ja erstmal nur ein work in progress. Werde noch mit volumenlichtern zwischen den kartenlücken spielen. Wie gesagt das ist ein Still aus einem möglichen Film.
Aber danke....



CK-Art, 30.01.2011 um 21:11 Uhr

wow super!!!


A B N E R, 31.01.2011 um 8:56 Uhr

Kann die 'Finalvesion' kaum erwarten !!! Genial.
Gruss
Gianni



Charito Gil, 31.01.2011 um 14:42 Uhr

wow !
was für eine arbeit !
lg
.. ch



Olaf Giermann (10dency), 31.01.2011 um 22:26 Uhr

Geiles Projekt, Thomas! Ich bleib dran! :-)


Thomas Haag, 1.02.2011 um 20:38 Uhr

WAhnsinnsprojekt !!!!

lg
Thomas



Thomas Demuth THE POLYGONIST, 3.02.2011 um 13:13 Uhr

Dank euch....der Wahnsinn geht weiter. Im Moment bin ich dabei Figuren nur aus Karten zu formen die dort noch im Inneren platziert werden.
Watch out !



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 895 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)