2.649 22

Anja Rüdiger


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

Kommentare 22

  • Marko Lorenz 17. Mai 2005, 23:22

    klasse
    spitzenkinderporträts!
    alle Achtung
    gruss Marko
  • Martina Sch. 14. März 2005, 15:48

    Großartige Idee perfeckt umgesetzt!!!!
    Meinen Glückwunsch, das macht kein noch so berühmter "Profi" besser!
    LG M.
  • Elena Kateby 20. Februar 2005, 22:25

    Hallo Anja:-)
    Oh man die sit ja total süß und ie Idee ist ja auch super klasse!! Einfach nur klasse!

    ganuz viele Liebe Grüße
    Elli
  • Trautel R. 20. Januar 2005, 22:42

    Ganz niedlich.
    LG Trautel
  • Manu K. 12. Januar 2005, 12:43

    sehr schön!

    LG
    Manu
  • Armin Lenz 3. Januar 2005, 16:06

    Schmunzel! Stark!
  • Ute Salewski 31. Dezember 2004, 13:30

    Vielen Dank für die Neujahrsgrüße.
    Auch Dir einen Guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr.
    Dies Bild ist echt der Knaller, muß ich mir direkt auf Favoriten legen und mir für eine weitere Fotosession merken, darf ich?
    LG
    Ute
  • HSMD 31. Dezember 2004, 9:54

    Also das ist ein süüüüüßes Mädel. Meine Kleine war in dem Alter auch so ein Lockenwirbel...
    Also die Mimik und Gestik ist ja wohl echt niedlich. Also ich muss schon sagen Anja da kann man dich beneiden. Da hast du sicher mehr als Freude an ihr. Kann mir das ja richtig vorstellen.

    liebe Grüße von Heiko
  • frei im süden... 30. Dezember 2004, 22:23

    echt sehr süß! gefällt mir auch sehr gut! schön zusammengebaut!
    lg gero
  • Doreen Böhnke 30. Dezember 2004, 20:23

    Ist aber auch eine Süße - ich hätte ja da auch noch nen Dreijährigen Anwärter..... Naja aber sie ist ja schon vergeben :-))
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch morgen,
    liebe Grüße
    doreen
  • Martina Fitzke 30. Dezember 2004, 19:59

    Klasse, einfach genial
    lg martina
  • Sigrid Urban 30. Dezember 2004, 17:06

    Einfach herrlich ! Kann dich gut verstehen wie das ist , mit einem kleinen wirbelwind...
    die tonung und die mimik ist klasse ,
    lg,
    Sigrid
  • Angelus Noctis 30. Dezember 2004, 13:51

    die beiden sind ja niedlich.. :) auch die bildaufteilung in 5 kleinere, find ich ne gute idee.
    lg anja
  • Petra Pütz 30. Dezember 2004, 12:25

    SUPER gut, gefällt mir sehr gut.
    Beste Grüße
    Petra
  • Andi Short 30. Dezember 2004, 12:17

    Jedes einzelne mit versciedener Mimik und Gestik, toll, Anja, ich finde jedes ist ein Unikat.

    lg, andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz