Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

spie(g)lerei von Anja Rüdiger

spie(g)lerei


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.12.2004 um 0:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Isabell-Bella -L., 30.12.2004 um 0:51 Uhr

*lach* das ja niedlich ....
sweeet sweet



Martina Brandstetter, 30.12.2004 um 0:58 Uhr

Hallo liebe Anja,

das ist soooo süß!!!!!
Den Beschnitt an den einzelnen Bildern finde ich schade (abgeschnittene Arme und Hände).

Die Ausdrücke und die Vielfalt ist sehr klasse!!
Schade, daß die Kleine schon an Dich vergeben ist :O).

Liebe Grüße,
Martina



Anja Rüdiger, 30.12.2004 um 1:07 Uhr

*lach* ich war halt zur richtigen zeit am richtigen ort.
ja martina mit dem beschnitt war es leider nicht anders machbar. erklär mal einen 3jährigen kleinen wirbelwind das der spiegel nicht so groß ist, und sie sich doch ein paar zentimeter nach hinten bewegen soll, und dann möglichst still stehen soll!
lg rürü



Jan Grell, 30.12.2004 um 7:15 Uhr

Herrlich! Es fasziniert immer wieder, wie vielfältig die Gesichtsausdrücke gerade bei den Kleinen sind.

Schöne Zusammenstellung!



Anne L, 30.12.2004 um 7:29 Uhr

ist das niedlich....deine kleine ist ein perfektes model!!!!!
in unserem andern haus hatten wir mal einen riesengrossen spiegel....vor 3 jahren fand ich den blöd darum hab ich den auch nicht mitgenommen, aber jetzt wär er von nutzen.
mein spiegel ist auch zu klein....




lg anette



Sabine Herling, 30.12.2004 um 7:51 Uhr

wenn Du nicht bald aufhörst Bilder von dieser süßen Maus hochzuladen.....werde ich sie dir doch noch "klauen" müssen *lach*...Ich finde Dein Modell einfach sensationell....Insbesonder der Gesichtsausdruck oben rechts...Der Knaller!!!

LG
Sabine



Peter Jürgens, 30.12.2004 um 9:24 Uhr

hallo anja,
man spürt die freude, die die kleine beim fotografieren hat förmlich.
sehr schön!
lieben gruß
peter



Andreas Kontos, 30.12.2004 um 12:17 Uhr

Jedes einzelne mit versciedener Mimik und Gestik, toll, Anja, ich finde jedes ist ein Unikat.

lg, andreas



Petra Pütz Müllewitsch, 30.12.2004 um 12:25 Uhr

SUPER gut, gefällt mir sehr gut.
Beste Grüße
Petra



Anja Uhlig, 30.12.2004 um 13:51 Uhr

die beiden sind ja niedlich.. :) auch die bildaufteilung in 5 kleinere, find ich ne gute idee.
lg anja



Uta R., 30.12.2004 um 16:18 Uhr

klasse diese Zusammenstellung!
Deine Tochter macht das prima :-)
VG Uta



Sigrid U., 30.12.2004 um 17:06 Uhr

Einfach herrlich ! Kann dich gut verstehen wie das ist , mit einem kleinen wirbelwind...
die tonung und die mimik ist klasse ,
lg,
Sigrid



Martina Fitzke, 30.12.2004 um 19:59 Uhr

Klasse, einfach genial
lg martina



Doreen Böhnke, 30.12.2004 um 20:23 Uhr

Ist aber auch eine Süße - ich hätte ja da auch noch nen Dreijährigen Anwärter..... Naja aber sie ist ja schon vergeben :-))
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch morgen,
liebe Grüße
doreen



frei im süden..., 30.12.2004 um 22:23 Uhr

echt sehr süß! gefällt mir auch sehr gut! schön zusammengebaut!
lg gero



HSMD, 31.12.2004 um 9:54 Uhr

Also das ist ein süüüüüßes Mädel. Meine Kleine war in dem Alter auch so ein Lockenwirbel...
Also die Mimik und Gestik ist ja wohl echt niedlich. Also ich muss schon sagen Anja da kann man dich beneiden. Da hast du sicher mehr als Freude an ihr. Kann mir das ja richtig vorstellen.

liebe Grüße von Heiko



Ute Salewski, 31.12.2004 um 13:30 Uhr

Vielen Dank für die Neujahrsgrüße.
Auch Dir einen Guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr.
Dies Bild ist echt der Knaller, muß ich mir direkt auf Favoriten legen und mir für eine weitere Fotosession merken, darf ich?
LG
Ute



Armin Lenz, 3.01.2005 um 16:06 Uhr

Schmunzel! Stark!


Manu K., 12.01.2005 um 12:43 Uhr

sehr schön!

LG
Manu



Trautel R., 20.01.2005 um 22:42 Uhr

Ganz niedlich.
LG Trautel



Elli Kateby, 20.02.2005 um 22:25 Uhr

Hallo Anja:-)
Oh man die sit ja total süß und ie Idee ist ja auch super klasse!! Einfach nur klasse!

ganuz viele Liebe Grüße
Elli



Martina Sch., 14.03.2005 um 15:48 Uhr

Großartige Idee perfeckt umgesetzt!!!!
Meinen Glückwunsch, das macht kein noch so berühmter "Profi" besser!
LG M.



Detlef Scherle, 22.03.2005 um 22:22 Uhr

Super , gefällt mir sehr Gut !
Mfg Detlef



Monika V., 5.04.2005 um 20:49 Uhr

Das ist toll. Superklasse.
LG, Moni



Marko Lorenz, 17.05.2005 um 23:22 Uhr

klasse
spitzenkinderporträts!
alle Achtung
gruss Marko



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 712 Klicks
  • 31 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)