Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ich mache mir meine Welt, schön bunt, wie sie mir gefällt ! von Volker Keller

Ich mache mir meine Welt, schön bunt, wie sie mir gefällt !


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.09.2002 um 12:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Thorsten liebt Seifenblasen über alles und freut sich riesig über die schillernden Farben der Seifenblasen und deren Flug in die große weite Welt.
Canon Powershot G2

Jeder hat das Recht auf die Gestaltung seiner Welt.

Das Foto wurde vom Main Kinzig Kreis anläßlich des europäischen Jahr der Behinderten mit einem Preis auf der Sozialmesse 2003 ausgezeichnet.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Till Warnke, 8.09.2002 um 13:02 Uhr

Eine in der Hand, 2 Dosen am Boden, das sieht ja richtig nach Arbeit aus !
Gruss Till



Volker Keller, 12.12.2002 um 8:59 Uhr

@Till
Leider sieht man die 38 anderen Flaschen nicht. Er hat sogar eine Maschine, die Wind erzeugt und mittels Rotor sehr viele Seifenblasen erzeugt.

Gruss Volker



Rike Bach, 19.01.2003 um 1:19 Uhr

LOL... und den FC Bayern München scheint er zu lieben *g*...
Ich denke mir wie schön es manchmal wäre, wenn man alle Sorgen und Ängste wie Seifenblasen wegpusten könnte - sie fliegen davon und zerplatzen.
Gruß
Rike :)



Rebecca Ewert, 29.04.2003 um 17:52 Uhr

Ich mag dieses Bild sehr, sehr gerne. :)


Volker Keller, 29.04.2003 um 21:30 Uhr

@Rike
Beides stimmt. Für diese Menschen ist das Leben teilweise sehr schwierig. Und doch lernen sie uns auch eine ganze Menge. Diese Bild sagt : Schalt mal ab, vergesse die Sorgen und lass es dir gut gehen. Dann sehen wir weiter. Das hast du richtig gesehen. Weitere Bilder dieser Art werden folgen.

@Rebecca
Ist auch eines meiner Lieblingbilder. Es hat in dem Moment einfach alles gepasst.

Grüsse
Volker



Einzel Gänger, 11.08.2005 um 19:25 Uhr

Beeindruckend. Schlichtweg.
Auch Dein offensichtliches Engagement im sozialen bereich.



Tink , 14.12.2007 um 10:51 Uhr

Das Leben könnte so leicht sein......
Sieht aus, als hätte er das shooting genossen, er wirkt sehr locker und stolz auf sein Werk. Kann er auch sein!
Tolle Momentaufnahme!

nochmals vielen Dank, Tink ;-)




Kurt Hurrle, 12.04.2008 um 23:28 Uhr

Ein großartiges Bild! Zeigt es doch, dass behinderte Menschen ebenso viel Freude am Leben haben (können) wie Menschen ohne Behinderungen, dass sie zu unserem Leben gehören und nicht ausgegrenzt werden dürfen.

Viele Grüße
Kurt



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.766 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)