Zurück zur Liste
Vulkan Nevado del Ruiz

Vulkan Nevado del Ruiz

1.828 2

Vulkan Nevado del Ruiz

hochebende bei manizales

Kommentare 2

  • Jörn Schulz 30. Juli 2010, 16:35

    Der Nationalpark Los Nevados - das war auf jeden Fall ein Highlight meiner Kolumbienreise! Aber wie ich sehe, hattest Du viel, viel besseres Wetter erwischt als ich. Bei uns hing eine graue Wolkensuppe über den Gipfeln der Berge.
    Schönes Pano! Schade, dass es so klein ist.

    Übrigens: Wenn ein FC-Bild in der Höhe nicht mehr als 500 Pixel hat, darf es auch breiter als die üblichen 1000 Pixel sein. Ich habe das eine Zeitlang häufig genutzt. Siehe z.B. hier:
    Melbourne bei Nacht
    Melbourne bei Nacht
    Jörn Schulz
  • Peter Kollmeier 18. Januar 2010, 20:21

    Klasse Panoramafoto.
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Kolumbien
Views 1.828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz