Zurück zur Liste
Junge Kaiserpinguine verstehen unter spielen, Flügel zwicken

Junge Kaiserpinguine verstehen unter spielen, Flügel zwicken

14.425 3

Thorsten Milse


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Kommentare 3

  • melodisch 17. Dezember 2014, 15:27

    Hallo Thomas Milse,

    ich arbeite für die Stuttgarter Kinderzeitung und wir haben in unserer Ausgabe immer ein Tierposter. Ihr Bild hat uns so gut gefallen, dass wir fragen wollten, ob wir es bei uns in der Zeitung abdrucken dürfen.

    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
    Meine E-Mail lautet: m.morlok@phit.zgs.de

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Melanie Morlok
  • lindana 19. Dezember 2009, 13:19

    ach gott..ich könnt dahin schmelzen :-) es zeigt wirklich dass du mit leidenschaft dabei bist!!! man kann nur ein sehr netter mensch sein, wenn man solche szenen für immer fest hält! schön..
  • Mau-Si 17. Dezember 2009, 17:37

    Traumhaft schönes Bild und äußerst drollige Szene.
    Da kann Lanting ja daheim bleiben :-)

    VG,
    Sibylle

Informationen

Sektion
Views 14.425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten