746 5

M. Stucke


Premium (Pro), Hamminkeln (Wesel)

Zeche Zollern II

Dortmund

Kommentare 5

  • Thomas Liß 30. Januar 2010, 8:59

    Eine sehr schöne Nachtaufnahme. Gefällt mir sehr gut.
  • de-chris 3. Januar 2010, 15:19

    echt klasse bild, super wirkung gefällt mir echt gut,

    lg chris
  • F. Paul 6. Dezember 2009, 1:39

    Ein sehr stimmungsvolles Bild! Wenn ich auch vermute, daß die Sterne später ein wenig aufpoliert wurden. Die sehen zu gleichmäßig aus . Aber ich denke, in diesem Fall heiligt der Zweck die Mittel - und der Mond lächelt dazu...
    Was hat man da früher sogar das Objektiv ganz leicht "behandelt", um diesen Effekt zu erreichen....
    Wenn man an diesem Bild den Weitwinkeleffekt etwas entzerren könnte, würde das Bild bestimmt noch besser wirken.

    Gruß Frank
  • Steven Kumor 30. November 2009, 19:31



    ganz wie meins
    was ein doofer zufall :D

    Aber mir gefallen deine "Sterne", wegend er geschlossenen Blende :)

    LG Steven
  • Martina4 Mayer 28. November 2009, 23:06

    klasse Farben, tolles Foto.