5.551 19

Florian Steinborn


kostenloses Benutzerkonto

Zimmerpflanze

Elefantenfuß

Kommentare 19

  • Horst-Peter Traub 29. Mai 2009, 9:01

    Also das "Flammende Schwert" auf Deiner Webseite geht doch genau in die richtige Richtung. Ich würde versuchen, die Bilder mit freundlichem Ambiente zu machen - schließlich heißt die Seite ja auch Stubenblumen. Allerdings braucht man dazu einen hell und freundlich gestalteten Wohnraum mit viel Tageslicht. Zur Verbesserung der Ausleuchtung reicht dann eventuell ein einfacher Reflektor für die Aufhellung von Schatten. Nackte Produktfotografie mit sterilem weißen/schwarzen Hintergrund wäre mir zu schlicht, weil das kein Image transportiert - schließlich verkaufst Du keine Schrauben, sondern etwas, das meinen Wohnraum verschönern soll.
  • mich.a 25. Mai 2009, 19:12

    Bei diesem Bild wäre schon viel gewonnen, wenn du die Pflanze wenigstens vollständig abgebildet hättest.
  • Florian Steinborn 25. Mai 2009, 17:12

    jaa ich wohne in Herford, liegt bei Bielefeld
  • Keen 25. Mai 2009, 17:09

    wo kommst du her? nrw?
  • Florian Steinborn 25. Mai 2009, 17:06

    also soll ich jedes mal mit meinen Fotos zum fotografen rennen???? In welcher Preisklasse liegt ein Produktfoto vom Fotografen?
  • Keen 25. Mai 2009, 17:03

    och wie süß...dann weiß ich ja jetzt wie pilza seine süßen macroaufnahmen macht. der insektensammler :D
  • Keen 25. Mai 2009, 16:54

    hahaha ..pilza... schon lange nich mehr so gelacht.
  • Florian Steinborn 25. Mai 2009, 16:50

    Ja und was würde man mir jetzt raten??
  • Keen 25. Mai 2009, 16:35

    nene du... vernünftige profuktfotos schießt man im studio mit einer guten blitzanlage, sowie korrekte lichtführung usw.

    PS: man kann auch ein auf mc gyver machen und ein kleines mini studio zusammen basteln.... aber wie erwähnt: das licht ist das a und o bei produktfotografie ( allgemein bei der fotografie)
  • Florian Steinborn 25. Mai 2009, 15:34

    So sieht das Foto aus das ich selber geschossen habe
    http://cdn.fotocommunity.com/photos/17214092.jpg
  • Florian Steinborn 25. Mai 2009, 15:33

    Also mit den Handy fotografiere ich nicht ;), ich habe eine Canon EOS 350 D.. ich komme aus Herford
  • Herr Gesangsverein 25. Mai 2009, 15:26

    zum verkaufen brauchste top fotos. die schiesst man nicht mal so eben mit dem handy aus der hüfte. woher kommste, vielleicht kann ich helfen.
  • Florian Steinborn 25. Mai 2009, 15:21

    Ich brauche die für meine Internetseite www.stubenblumen.de und ich muss die Fotos dann auf die größe von 213*213 bekommen.
  • Herr Gesangsverein 25. Mai 2009, 15:17

    warum schreibste das dann nicht dazu? wofür brauchste die denn?
  • Keen 25. Mai 2009, 15:17

    produktfotos???
    uiui.. da brauchse erst mal eine vernünftige cam oder objektiv.

    und vorallem sehr gutes LICHT und aufbau!
    mit so winzige uploads kann dir hier nicht weitergeholfen werden. man sieht ja gar keine details

Informationen

Sektion
Views 5.551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz