Zurück zur Liste
Mein kleiner Freund ......

Mein kleiner Freund ......

930 11

Wolfgang Ritzinger


Premium (Pro), Karlsruhe

Mein kleiner Freund ......

..... nochmals erwischt von der Anderen Seite :-))

Kommentare 11

  • Gunther H. 11. Februar 2009, 9:30

    Hallo Wolfgang,
    Deinen kleinen Freund hast Du sehr gut fotografiert, das Bild zeigt, dass der Frühling bald kommen muss.
    Viele Grüße Gunther
  • Karla2 3. Februar 2009, 10:26

    Gefällt mir mit dem Hintergrund wieder sehr gut, es sind sanfte Farben und den Vogel hast du gut erwischt. lg Karla
  • Sonja Losberg 1. Februar 2009, 21:07

    Die Fotos von deinem kleinen Freund sind alle wunderschön. Mir gefallen die warmen Farben sehr.
    LG Sonja
  • Kaydee Lee 1. Februar 2009, 18:58

    hallo, ich hab auch so einen täglichen Freund! schau mal meine letzte Foto an, hab sie nicht bearbeitet, jedoch als ich sie vergrössert hab, sah ich wie er mich anschaut, er posiert auch sehr gerne! Liebi Grüssli us dr Schwiz, Kaydee
  • R. Zeisig 1. Februar 2009, 18:57

    Gut erwischt und gut präsentiert.
    VG Reiner
  • Dinchen 1. Februar 2009, 18:37

    das ist obergoldig, supersüss und toll erwischt
    lg Petra
  • lindemaria 1. Februar 2009, 18:31

    Den zeigst Du in einem wunderschönen Licht. Ein wunderschönes Foto!!!LG Lindemaria
  • Gartenzwerg01 1. Februar 2009, 18:21

    Von so einem schönen Kerl kann man nie genug Bilder machen. Wieder ein sehr gelungenes Bild, klasse!
    LG Petra
  • Mikeus 1. Februar 2009, 18:20

    :-) Genauso rund wie von der anderen Seite :-) Dem geht es gut. Super Aunfahme. LG Mikeus
  • WolfgangO. 1. Februar 2009, 18:19

    Der Piepmatz ist gut abgelichtet. Bildaufteilung und Schärfe sind super.
    LG
    Wolfgang
  • Thomas Jahn 1. Februar 2009, 18:16

    Sehr schöne Aufnahme!
    LG Thomas