Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Silence von Julia W

Silence


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.06.2004 um 18:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Hilti, 23.06.2004 um 18:04 Uhr

wow... das ist cool... gefällt mir ausgesprochen gut.die idee ist klasse, die konstraste kommen gut. einzig beim schnitt, vielleicht darauf achten, dass die hand von der person im vordergrund nicht angeschnitten ist...

lg michael



Kinder Garten, 23.06.2004 um 18:07 Uhr

and i find it kind of funny
i find it kind of sad
that dreams in which i'm dying
are the best i've ever had



Daniel Erler, 23.06.2004 um 18:11 Uhr

joa... kommt gut. ich fände es aber besser wenn die person im vordergrund nicht unscharf ist.


Sin Photoworks, 23.06.2004 um 18:12 Uhr

geil :) du legst schon ganz schönlos bei deinem einstieg... nich schlecht...


Stephan Tijink, 23.06.2004 um 18:19 Uhr

stark !


Matthias Neugebauer, 23.06.2004 um 18:30 Uhr

ups, was´ denn hier schiefgelaufen?


Just Colleen, 23.06.2004 um 18:30 Uhr

Ich hab noch nie jemanden aufgrund von einem Bild orange geklickt. Aber das Bild rechtfertigt das!


Ich glaubte die Welt zu entdecken, 23.06.2004 um 18:42 Uhr

ich besorg mir gleich bei ebay ne gasmaske... sehr gruselig


Zetina Rolanda, 23.06.2004 um 20:07 Uhr

echt klasse!!!! Das beste Bild heute, neben.. ich glaube -- hand in hand -- oder so. Ja, so heißt das, glaube ich lol

lieben gruß

zetina



Stefan S., 23.06.2004 um 20:09 Uhr

Sehr guter Einstieg.Gute Umsetzung.Auch der Schärfeverlauf gefällt mir.Vielleicht oben etwas weniger wegschneiden aber sonst optimal.Ist 'Silence' im Sinne von nur schlafen gemeint oder ist das die letzte Ruhe,die dargestellt ist?Wirkt für mich fast wie letzteres.Und wo findet man mal unbenutzte Gänge?Nachts?

lg Stefan



Thomas Böhnert, 23.06.2004 um 20:27 Uhr

super
gruß
thomas



Welcome To Sky Valley, 24.06.2004 um 11:47 Uhr

das bild is der hammer!


Mandy K., 2.01.2005 um 22:59 Uhr

woah, shit, ist das gut!!! was für ein eindruck - bin begeistert!!!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)