Zurück zur Liste
Nicht schon wieder...

Nicht schon wieder...

1.222 3

Chris Meier


kostenloses Benutzerkonto, Niederweningen

Nicht schon wieder...

"...in den Ring" denkt sich die Kuh.
"...schnappt uns Godi den ersten Rang weg." denken die andern Züchter.
"...ein Bild von dieser doofen Viehschau" denken sich die FC-User.

Godi Illi mit Jessica.
Ein sehr erfolgreicher Züchter aus dem Zürcher Unterland. Er kam mit 4 Kühen an die Schau und belegte 2 x den 1. Rang und 2 x den 2. Rang.

Das Original dieser Verfremdung:
http://www.birchwald.ch/zurv/images/Fotos/DSCF6900.jpg

Weitere Impressionen der Zürcher Unterländer Regionalviehschau:




Nimmst du die Bürste, oder soll ich?
Nimmst du die Bürste, oder soll ich?
Chris Meier

Kommentare 3

  • Chris Meier 21. Mai 2004, 20:11

    Hey, Petra, das ist eine super Idee. Leider stand dort jemand im Weg (siehe Original) Darum ist der Arm nicht da.
    Deine Arbeit find ich gar nicht schlecht. Wie hast du das gemacht?

    Gruss
    chris
  • Petra Krüger 21. Mai 2004, 17:49

    Das sieht aus, wie gezeichnet und gefällt mir sehr gut !
    Schade, daß der linke Arm nicht mehr richtig zu sehen ist. Bin totale Anfängerin und habe mich erdreistet,diesen Arm mit Montage aus dem rechten Arm und duplizieren zu rekonstrieren :
    Absolut laienhaft, hat aber einen ganzen Arm und auf diesen Seiten gibt es sicher viele, die uns zeigen, wie es besser geht.
    Gruß Petra
  • Johannes K Becker 21. Mai 2004, 16:57

    mit einem angepassten bildschnitt fänd ich das originalbild besser als das veränderte!