Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Wespe Freud´...der Fliege Leid von Alix Zitzmann

Der Wespe Freud´...der Fliege Leid


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.08.2008 um 11:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hier hab ich ausnahmsweise nicht gewackelt...glaube ich zumindest.
Die Wespe war so mit Fressen beschäftigt, daß es Sie auch nicht gestört hat, daß ich mit dem 60mm Makro ziemlich nah ranmusste.
Ich habe eine ganze Serie von Fotos von Ihr gemacht, die einen ziemlich brutalen Eindruck vermitteln - sie beisst der Fliege mit einem Haps den Kopf ab. Die Serie sieht aus wie Kriegsberichtserstattung - leider sind sie alle nicht ganz scharf, da ich kein Stativ hatte.
Danke für Eure Kommentare... LG Alix

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jürgen Mardicke , 9.08.2008 um 18:14 Uhr

Wenn man eine solche Situation vor der Linse hat, kann man nach keinem Stativ suchen -wäre auch nicht notwendig. Die Schärfe sitzt doch perfekt auf dem Auge der Wespe und schön freigestellt hast Du auch .
Grüße Jürgen



lakuhro , 9.08.2008 um 23:26 Uhr

schön gemacht, situation super genutzt!

gruß lakuhro



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 605 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (36/181)naechstes