Zurück zur Liste
BR 01 1102 ein paar Meter weiter

BR 01 1102 ein paar Meter weiter

2.125 4

Wolf F.


Premium (Basic), Braunschweig

BR 01 1102 ein paar Meter weiter

zum Glück hat meine alte Rollei SL2000 einen erschütterungsfrei arbeitenden Motor, da kann man bis zu 4 Bilder / sec bei vollen Akkus mit machen, und relativ scharf.
Ich glaube, ich werde demnächst mal wieder damit spielen ...

(Noch eine Anmerkung: Die Lok fuhr an der Stelle schon ziemlich schnell, und die Kamera wurde ohne Stativ mitgedreht, daher die schrägen Linien - thats Life. In dem Moment denkt man eigentlich nur daran, die Maschine richtig auf das Dia zu bekommen, der Rest kommt erst später, bei der Durchfahrt ist damals fast ein kompletter 36er Film belichtet worden. Es handelt sich um gescannte Dias.)

Kommentare 4