663 11

Kommentare 11

  • Anita Jarzombek-Krauledies 19. Dezember 2007, 20:25

    Eine sehr, sehr mystische Stimmung. Mir wär hier unheimlich. Das hast Du sehr schön gesehen und erkannt. Bin beeindruckt!
    LG, Anita
  • Jacqueline de Lange 19. Dezember 2007, 19:36

    Die Lichtstimmung und auch die ganze Umgebung sind erstmal sehr schön anzusehen und passen auch eindeutig zum Thema Mystik.
    LG Nienna
  • Lisa und Albert 17. Dezember 2007, 22:52

    Herrliches Stimmungsbild.
    sg albert
  • Nora S. 17. Dezember 2007, 20:10

    wunderbar, ein Feen-Wald aus einer anderen Welt, eine zauberhafte, phantastische Stimmung, die Geschichten erzählt. lg Nora
  • Sama Bee 17. Dezember 2007, 19:55

    Trügerische Wärme geht von diesem Licht aus.
    Guter Schnitt, der die Spiegelung betont, ohne den Horizont zu vernachlässigen.
  • Jeanny Müller 17. Dezember 2007, 18:40

    Oh Lars, das ist wieder eines Deiner super-genialen Bilder.... Ich möchte einmal so gut bearbeiten können wie Du! Dir gehört mein höchster Respekt!
    LG Jeanny
  • K.H. 17. Dezember 2007, 18:13

    Ganz hervorragend, die Stimmung, das Licht das passt alles ganz phantastisch. Habe selber oft versucht solche nassen Senken im Wald zu fotografieren, meistens warens nur langweilige Bilder.
    Gruß Kim
  • RA.M.style 17. Dezember 2007, 16:15

    Ein Bild mit einer sehr schönen und eindrucksvollen Stimmung!
    Fein gemacht -)))
    Gruß Ralf.
  • stefan-arendt 17. Dezember 2007, 10:54

    oh lars das ist wundervoll. sehr schön die gefrorene pfütze (see,bächlein) und dann diese farbgebeung. bin wieder hin und weg.
    lg stefan
  • Margit -die Bildermacherin 17. Dezember 2007, 9:01

    Diese feine bronzenfarbene Nuance ist es-welche mir in diesem Bild so sehr gut gefällt... :)) Wunderschön wie dein Wasser trotz aller Mystik doch so viel warmes Licht abstrahlt-wunderschön Lars.. :)) lg M.
  • Mathias Klinkmüller 17. Dezember 2007, 8:28

    So sieht es bei uns im Spreewald auch gerade aus. Wälder und Wiesen stehen unter Wasser.

    Die düstere Stimmung und die Lichtspiegelung sowie die weißen Punkte auf dem Eis (wirken wie eingeschlossene Schneeflocken) gefällt mir.

    Tolles Bild.

    Liebe Grüße!

    Mathias

Informationen

Sektion
Views 663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz