Zurück zur Liste
Lago Nordenskjöld (Torres del Paine, Chile)

Lago Nordenskjöld (Torres del Paine, Chile)

2.531 6

Stefan Salvisberg


kostenloses Benutzerkonto

Lago Nordenskjöld (Torres del Paine, Chile)

Die Landschaft im Torres del Paine Nationalpark ist wirklich grandios, das weiss man... habe nun einmal versucht, ein Panorama aus 6 Einzelbildern zu zaubern... bin gespannt, wie es Euch gefällt... :-)

[Sony A700, 17mm, ISO100, f/9, 1/100, Panorama besteht aus 6 Einzelbildern]

Kommentare 6

  • Folkert Saueressig 18. Dezember 2007, 22:43

    Beifall und Applaus für diesen Auftritt.
    Herzliche Grüße von der Nordseeküste aus Ostfriesland, sieben Inseln-eine Küste. Folkert
  • MilliePu.. 17. Dezember 2007, 10:49

    diese panoramaaufnahme ist dir hervorragend in jeder hinsicht gelungen. ganz grosse klasse.
    LG Millie
  • Chrysmo-der-Schäfer 15. Dezember 2007, 21:46

    Das bild gefällt mir hervorragend, aber wenn ich mal ganz ehrlich sein soll, meine ich, dass der untere rand des sees dem bild insgesamt gut getan hätte. aber licht farben, schärfe, alles top.

    gruß
    chrysmo
  • Chris L.. 15. Dezember 2007, 19:26

    Schönes Panorama. Gefällt mir gut.
    LG Chris
  • Ralph Elsen 15. Dezember 2007, 12:07

    Hast du super zusammengesetzt.
    Tolle Farben und tolle Schärfe.
    Ralph
  • Aniko Mocher 15. Dezember 2007, 7:53

    amazing panorama image of this great place
    br, anikó