5.695 29

Sebastian Runge


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Fokus !!

Kurz vorm Absprung...war gar nicht so einfach die Bewegung mitzugehen...

Kommentare 29

  • Chocolate Starfish 12. Februar 2007, 19:41

    das mag ich total ! :)
  • Sebastian Runge 20. März 2004, 15:07

    recht haste ;-) hähä
  • Sebastian Runge 20. März 2004, 10:02

    aber klar doch! :-) wie kommste da jetz so drauf?
  • Stephan Tijink 25. Februar 2004, 23:23

    feines Bild das ...

    stephan
  • Sebastian Runge 25. Februar 2004, 22:43

    scho ok man! ;-)
    passt alles und hat luft
    pies
    sepp
  • Sebastian Runge 25. Februar 2004, 11:44

    hey jungs! wo isn der account von atiba? tät mich mal interessieren! sebastian pataki hat voll recht! endlich einer der verstanden hat was ich wollte!
    ;-)
    seppel
  • Sebastian Runge 24. Februar 2004, 23:56

    ich stimme dir völlig zu lukas
    ich hab mir auch nicht rausgenommen ein "skatepic" zu machen! es gibt nur leider keine andere rubrik wo das reinkann... mir is schon klar dass ich damit nich innen mag komme aber DAS WILL ICH AUCH NICHT

    hätte ich vor das professionell wie ihr beiden zu betreiben würde ich da anders rangehn und dann auch bestimmt ne andere location, andere tricks und anderes equipment benutzen!
    fetten respekt an euch beiden für die derben bilder!!


  • Sebastian Runge 24. Februar 2004, 13:23

    hehe :-) finds aber cool dass mein bild sone diskussion aufwirft und so viele unterschiedliche meinungen kommen :-)
    das freut mich doch: zweck erfüllt!
  • Fabi L. 24. Februar 2004, 12:18

    ou, wenn dat der erich liest ..*g
  • Sebastian Runge 23. Februar 2004, 19:30

    danke sebastian!
    mann sind hier viele von uns unterwegs ;-)
    du hast genau erfasst worum es geht...dann werd ich wohl mal schauen ob ich dieses bild nicht in die dokurubrik verschieben kann...
    seppel
  • Fabi L. 23. Februar 2004, 14:37

    ha! HA!
  • Sebastian Runge 23. Februar 2004, 13:23

    backside 180° kickflip... nicht gestanden übrigens um das vorweg zu nehmen...aber darum gings ja auch nich ne :-) das ist ja auch vorm absprung nich wirklich klar...
    liegt wohl echt an der haltung...is ja auch egal..
  • Fabi L. 23. Februar 2004, 2:15

    achjau...auch wenn ich mittlerweile schon ein bissl raus bin aus der "szene" ..nach nem olli sieht mir das nicht aus. täusch ich mich oder wer is hier der skaterheld?*g
  • Fabi L. 23. Februar 2004, 2:04

    *höhö
    da steh ich doch glatt nochma nachts für auf.
    also,eric, dass deine kritik auch einen furz konstruktives hatte, rechne ich dir schonmal hoch an.
    wenn du aber mal ganz nüchtern diese anmerkung durchliest kommts schon arg ätzend.
    es gibt solche und solche..
    ich sach auch nich, nur weil du´n bild in nem onlinemag hast, dass du´n egomaner overstyler bist, der meint, seine eier sind aufgrund seiner skatercredibility doppelt so dick und schön. ich sach, du hast fette bilder, kommst aber sofort bei mir und anderen auf asso..
    da sollteste dann mal deinen standpunkt checken.
    und ich hätte auch an seppels stelle keinen bock mich für etwas zu rechtfertigen, was ein pupser meint, in mein bild reinzuinterpretieren.
    und wennde das nich kapierst, bin ich auchn lappen und kleinkind von mir aus auch noch. beef..ganz genau
  • Sebastian Runge 23. Februar 2004, 0:24

    genau dieser beef is halt kinderkacke...so
    ignoreliste und fertig...
    letzter versuch: konstruktiv bezieht sich für mich auf tipps geben zu dem bild was oben zu sehen ist und nicht ein komplett anderes vorzuschlagen!! punkt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz